Regierung von Queensland erweitert Hummingbird ECM-Lösung um RedDot CMS und LiveServer

(PresseBox) (Toronto / Oldenburg, ) Die Regierung von Queensland, dem zweitgrößten Bundesstaat Australiens, setzt strategisch auf das Web Content Management System von RedDot Solutions, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Hummingbird. Die Web Content Management-Funktionalitäten von RedDot CMS und dem RedDot LiveServer ergänzen Hummingbird Enterprise, welches von allen Regierungsorganen im gesamten Bundesstaat als Lösung für Dokumenten- und Records Management eingesetzt wird. Ziel ist die Standardisierung von Geschäftsprozessen und die Optimierung des Informationsmanagements entsprechend der gesetzlichen Anforderungen (Compliance).

Die nahtlose Integration der RedDot-Lösung in Hummingbird Enterprise bringt der Regierung enorme Vorteile, da sie allen Behörden und Abteilungen ein effizientes Informationsmanagement-System zentral zur Verfügung stellen kann. Dies beinhaltet auch Support in den Bereichen Finanzen, Personal, Technologie und Immobilien-Management, wobei RedDot CMS und der RedDot LiveServer zur personalisierten Auslieferung und Pflege aller Web-Inhalten eingesetzt werden. Realisiert wird die Lösung vom RedDot- und Hummingbird Business-Partner LogicaCMG.