RedDot mit wegweisenden ECM-Lösungen auf der DMS Expo 2005

Presseeinladung

(PresseBox) (Oldenburg, ) Die RedDot Solutions AG zeigt auf der DMS Expo, wo die Reise in Sachen Enterprise Content Management (ECM) hingeht: Wer mehr über neue Produkte und Partnerschaften des führenden deutschen ECM-Anbieters erfahren möchte, ist auf der Messe vom 27. bis 29. September 2005 in der Halle 1 am Stand 1030 richtig. RedDot ist dort mit den Partnerunternehmen complexx und medial vertreten.

Experten von RedDot präsentieren die neue ECM Suite RedDot XCMS 6.5, die durch ihre erweiterte Integrationsfähigkeit mit Microsoft Outlook- und Office-Programmen für Mitarbeiter besonders einfach anzuwenden ist. Zudem stellen sie Interessenten die neue Out-of-the-Box Intranet Solution vor. Damit können Unternehmen Web Content-, Asset-, Dokumenten- und Business Process-Management sowie Kollaborations-Funktionen in einer einzigen Suite nutzen. Beide Lösungen sind preislich und funktionell auf den Bedarf mittelständischer und großer Unternehmen abgestimmt.

RedDot präsentiert auch den LiveServer in der neuen Version 2.3. Mit der Lösung können Unternehmen Informationen auf Websites, Intranets und Portalen individuell und berechtigungsgeschützt bereitstellen. Außerdem können sie das erweiterte Funktionsspektrum der neuen Version durch einen Konnekor in allen JSR168-Portalen verfügbar machen.

Neben Informationen zu neuen Produkten gibt es am RedDot-Stand Neuigkeiten über aktuelle Unternehmensentwicklungen sowie Partnerschaftslösungen mit der Easy Software AG und SAP.

Wenn Sie an einem Gespräch mit einem RedDot-Experten oder einem Spezialisten der Partnerunternehmen interessiert sind, können Sie sich gerne bei Jacklin Montag oder Marina Ziegler unter 0049 (0)89 173019-28 oder per E-Mail unter jacklinm@lewispr.com oder marinaz@lewispr.com melden.