RedDot CMS im Einsatz bei 11880.com

Deutschlands neues Online-Auskunftsportal gelauncht

(PresseBox) (Oldenburg, ) Deutschlands zweitgrößter Auskunftsanbieter telegate AG betreibt seit September 2005 unter www.11880.com ein kostenloses Online-Telefonbuch und nutzt zur redaktionellen Pflege der Site den RedDot Content Management Server (CMS). Realisiert wurde das Angebot vom RedDot-Partner Ecom Internet Technology GmbH, der darauf spezialisiert ist, Unternehmensportale und E-Business-Anwendungen für seine Kunden erfolgreich aufzusetzen.

Eigenschaften wie einfache Erstellung, Kontrolle, Verwaltung und Archivierung von Webinhalten aus unterschiedlichen Quellen machen das RedDot CMS besonders attraktiv. Das System ermöglicht selbst technischen Laien, Inhalte akkurat zu pflegen und bei Bedarf neue Seiten zu erstellen, die sich fehlerfrei ins Gesamtbild einfügen. Flexibilität und Schnittstellen ermöglichen die einfache Verbindung mit Drittsystemen.