Kostenlose Online-Schulungen zu verschiedenen ECM-Themen

(PresseBox) (Oldenburg, ) Vor allem an (Enterprise) Content Management Ein- und Umsteiger richtet sich das erweiterte Webinar-Angebot (www.reddot.de/webinare) von RedDot Solutions. In etwa 30-minütigen Online-Präsentationen zeigen Experten von RedDot Solutions an mehreren Terminen die Funktionsweise eines professionellen (Enterprise) Content Management Systems, erläutern Personalisierungsmöglichkeiten, demonstrieren Wege zur Integration von Drittsystemen und vieles mehr. Die kostenlosen Webinare können nach vorheriger Anmeldung an jedem PC durchgeführt werden. Der Moderator erläutert den Teilnehmern mittels WebEx-Technologie und per Telefonkonferenz schrittweise die Themen. Nach dem Webinar können offene Fragen geklärt werden.

Folgende, aktuelle Angebote stehen allen Interessierten offen:

Website-Pflege vereinfachen
Sparen Sie Zeit und Geld, indem Ihre Mitarbeiter die Inhalte direkt in der Website pflegen - ohne Agenturen oder die IT-Abteilung einschalten zu müssen.

Internationale Website-Pflege beschleunigen
Erschließen Sie neue Märkte und sprechen Sie potentielle Kunden und Geschäftspartner in ihrer eigenen Sprache an.

Effizientere Kommunikation durch Personalisierung erreichen
Gestalten Sie Ihre Website noch zielgerichteter und optimieren Sie automatisch die Inhalte entsprechend den Interessen Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

Pflege und Personalisierung von SAP Portal-Inhalten vereinfachen
Sparen Sie teure SAP-Experten für die Pflege und Personalisierung von SAP Portal-Inhalten und befähigen Sie technisch nicht versierte Mitarbeiter, Inhalte zu erstellen und Berechtigungen zu vergeben.

Integrierte Intranet-Lösungen realisieren
Gewinnen Sie durch den Einsatz der richtigen Intranet-Strategie einen einheitlichen Zugriff auf die Inhalte, Dokumente und Prozesse Ihres Unternehmens.

Lösungen für E-Government
Erstellen und organisieren Sie mit standardisierten Lösungen barrierefreie Websites, Informations-Portale und Intranets einfach und schnell.

Für Unternehmen: Barrierefreie und fehlerfreie Websites garantieren
Sparen Sie Zeit und Geld mit der automatischen Prüfung in Bezug auf Barrierefreiheit, Rechtschreibung, (X)HTML-Validierung, sowie selbst definierte Prüfregeln und finden Sie Fehler bereits im Redaktionsprozess.

Zentrales Management von Dokumenten
Optimieren Sie den Zugriff auf Ihr Unternehmenswissen - 80 Prozent davon liegt heute in Form von unstrukturierten Daten wie E-Mail Anhängen oder auf verteilten Daten-Servern vor.

Optimierung organisatorischer Abläufe
Beschleunigen Sie Ihre Prozesse und sparen Sie wertvolle Ressourcen mit der effizienteren Steuerung von Daten, Mitarbeitern und Systemen.