Neuauflage Open-E DSS V6 jetzt verfügbar!

(PresseBox) (Puchheim, ) Open-E bringt eine überarbeitete Version von DSS V6 auf den Markt. Die Software integriert mehr als 15 neue Features, die zu höherer Sicherheit, schnelleren Zugriffen und leichterer Handhabung beitragen. Für den FC-, iSCSI-, SAN- und NAS-Anwender bietet das Produkt in allen Bereichen Verbesserungen, die es zum derzeit leistungsfähigsten und gleichzeitig kostengünstigsten Storage-Betriebssystem auf dem Markt machen.

Neue Features:
- Möglichkeit eines Wechsels zwischen FC Initiator und Target ohne Systemneustart von QLogic 2/4/8 Gb
- Support für mehr als 8 Qlogic HBAs im Target-Mode
- Support für Adaptec MaxIQ SSD Caching
- Support für Automatic Session Reassignment (ASR) für Fibre Channel und iSCSI protocols
- Erhöhung der Optionen für SMB/CIFS
... und vieles mehr

Detaillierte Informationen zu der neuen Version des Open-E DSS V6 finden Sie unter:
de.open-e.com/products/open-e-dss-v6/ .

Falls Sie schon als Open-E Kunde registriert sind, ist ein Update auf Ihrem Kundenprofil verfügbar: de.open-e.com/account/products-and-updates/ .

Falls Sie ein Open-E Test User sind, ist unsere neueste Version unter: de.open-e.com/account/free-trial/ zu finden.

Für DSS V6 Lite User werden ebenfalls neue Funktionen angeboten. Für mehr Informationen besuchen Sie: de.open-e.com/products/open-e-dss-v6-lite/ .

Für ein Upgrade Ihrer alten Version besuchen Sie: de.open-e.com/account/your-lite-products/ .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.