OPAL und Intermec setzen Kompetenztage fort

(PresseBox) (Konstanz, ) Aufgrund des großen Erfolges im Februar 2005, veranstalten die OPAL Associates Holding AG und die Intermec Technologies GmbH am 14.09.2005 einen weiteren Kompetenztag in Hamburg. In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen wichtig, jede Chance zur Steigerung der Effizienz und Produktivität zu nutzen. Die Optimierung des Waren- und Informationsflusses ist der wirtschaftliche Schlüsselfaktor in den Bereichen Industrie/ Produktion, Transportwesen/ Service, Lager/ Logistik sowie Retail/ POS. Im Fokus des Events stehen mobile Kommunikationslösungen.

Das Programm bilden Vorträge von führenden Auto-ID-Herstellern und Systemintegratoren. Darüber hinaus ist ausreichend Möglichkeit für Diskussionen gegeben. Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Geschäftsführer, Logistik-Leiter, Supply-Chain-Manager, IT-Leiter und Projektverantwortliche.

Die Veranstaltung findet am Mi., den 14.9.2005 im Kultur- & Gewerbespeicher im Kehrwieder 2-3 in der Speicherstadt, 20457 Hamburg von 10.00 h bis 16.00 h statt.

Anmeldeformular und Agenda sind unter www.opal-holding.com zu finden.

OPAL Associates GmbH

OPAL Associates Holding AG mit Hauptsitz in Wetzikon/Schweiz, sowie Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich, Österreich und Dänemark wurde 1996 gegründet. OPAL ist Intermec Honours Premier Partner und Komplettanbieter im Bereich Auto-ID-Systeme. OPAL Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Wartungs- und Servicevereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit allen wichtigen Hardware-Herstellern im Auto-ID-Bereich sowie eine praxiserprobte Kooperation mit Softwarepartnern macht es OPAL möglich, für vielfältige Anforderungen die passenden Lösungen zu liefern und den Support zu gewährleisten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.