OnVista Bank kurbelt Wertpapierhandel mit eigenem Konjunkturpaket an

Bis zu 1.000 Euro Orderkosten für Wertpapierkäufe geschenkt

(PresseBox) (Frankfurt, ) Die OnVista Bank schnürt für Neukunden ein attraktives "Konjunkturpaket": Wer ab sofort ein Konto eröffnet, dem werden für die Dauer des Aktionszeitraums vom 1. April bis zum 30. Juni 2009 die Kosten für Kaufaufträge bis zu einem Gesamtwert von 1.000 Euro erlassen. Das Free-Buy-Angebot gilt für alle Arten von Wertpapierkäufen mit einem Ordervolumen ab 1.000 Euro über Xetra®, an den Präsenzbörsen sowie im außerbörslichen Handel inklusive des Handels von SFDs. Ausgenommen sind externe Börsengebühren und Fremdspesen. Als zweites Geschenk erhalten die neuen Kunden einen Sechs-Monats-Gutschein über 255 Euro für Realtime-Kurse im RealPush bei Deutschlands führendem Finanz- portal OnVista.de. Zudem entfallen im ersten Jahr die Kosten für Depot- und Kontoführung.

"Unser Konjunkturpaket ist besonders attraktiv für Trader, die schnell auf Trends reagieren wollen und häufig handeln. Unsere Aktion will einen wertvollen Beitrag leisten, die Handelsaktivitäten der aktiven Trader kostengünstiger zu gestalten", erklärt Ralf Freiherr von Ziegesar, Managing Director der Boursorama S.A. Zweigniederlassung Frankfurt am Main. "Mit Realtime.Xetra® auf dem Finanzportal OnVista.de geben wir unseren neuen Kunden zudem ein attraktives Werkzeug an die Hand, mit dem sie wie die Profis kurzfristige Kursschwankungen interpretieren und den weiteren Kursverlauf besser prognostizieren können", so von Ziegesar weiter. Das Angebot gilt für alle Neukunden, die in den letzten sechs Monaten nicht Kunde der OnVista Bank waren.

Echtzeitkurse nutzen mit Realtime.Xetra® auf OnVista.de

Mit dem Realtime.Xetra®-Geschenk erhalten Neukunden über OnVista.de kostenlos und in Echtzeit alle Kurse deutscher Aktien des Xetra®-Systems sowie alle Kurse der Papiere, die auf dem Frankfurter Parkett gehandelt werden. Weitere Vorteile: Sie haben Zugriff auf das Xetra®-Orderbuch mit den zehn besten Geld- und Briefkursen des jeweiligen Einzelwerts und können Aktien in der RealPush-Watchlist Tick für Tick verfolgen.

Weitere Informationen zum Konjunkturpaket der OnVista Bank finden Sie unter www.onvista-bank.de/paket.

OnVista Bank ist Partner für Trader und Privatanleger. Als mehrfach ausgezeichneter Online-Broker bietet die OnVista Bank anspruchsvollen Investoren zusätzlich eine professionelle Handelsplattform für den Online-Handel mit Wertpapieren und Derivaten. OnVista Bank ist die deutsche Niederlassung der Boursorama-Gruppe, einem der größten europäischen Online-Finanzdienstleister. Boursorama S.A. ist Tochter der französischen Bank Société Générale.