Einkäufer im Gespräch

ONVENTIS organisiert dritten Einkäufertag

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der diesjährige dritte Einkäufertag der ONVENTIS GmbH findet am 4. und 5. November in Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) statt. In mehreren Vorträgen und Workshops werden Anwender der ONVENTIS Software aus ihrer Einkäuferpraxis berichten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

"Von Einkäufer zu Einkäufer ? so lassen sich Informationen direkt und praxisnah geben. Daher wollen wir interessierten Einkäufern die Möglichkeit geben, sich direkt mit einigen unserer Kunden und mit unabhängigen Experten darüber auszutauschen, wie sich die Prozesse im Einkauf optimieren lassen", erklärt Andreas Schwarze, Geschäftsführer der ONVENTIS GmbH, den Sinn des Einkäufertags.

Am 4. November wird ein Unternehmensvertreter von SCHOTT über 10 Jahre eOrdering sprechen und am 5. November berichtet die SAG Süderelbe Projektgesellschaft AG & Co.KG über optimierten Einkauf durch zentrale Beschaffungsevents. Dazu werden Praxis-Workshops von den Firmen Deichmann,SCHOTT und Prozess & Potenzial moderiert. Die gesamte Veranstaltung wurde so organisiert, dass die Teilnehmer Zeit und Gelegenheit haben werden, sowohl im Plenum als auch informell miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die diesjährige Veranstaltung wird aufgrund der großen Resonanz erstmals zweitägig stattfinden. ONVENTIS lädt am 4. und 5. November ins Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) ein. Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos. Weitere Informationen unter http://www.onventis.de/fx?language=de&t=11&page=202&id=711.

Interessierte können unter marketing@onventis.de nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

ONVENTIS - Experts in Cloud Procurement

ONVENTIS wurde 2000 als einer der ersten Anbieter von on demand Software in Deutschland gegründet. Die innovative Idee, Beschaffungssoftware zentral über das Internet zur Verfügung zu stellen und damit spürbare Investitionskosten für die Unternehmen zu vermeiden, überzeugte im Gründungsjahr bereits die SAP AG, die 2000 Gesellschafter des Unternehmens wurde.

ONVENTIS gewinnt aufgrund seiner umfassenden Beschaffungslösung on demand, so namhafte Unternehmen wie die SCHOTT AG, Deichmann, Neckermann.de oder DEKRA SE als Kunden, die ihre operativen und / oder strategischen Beschaffungsprozesse mit TradeCore SRM optimieren.

2007 und 2009 wurde TradeCore SRM von einer unabhängigen Fachjury mit dem BestPractice Award in Gold ausgezeichnet.

ONVENTIS - Experts in Cloud Procurement