Neu: MindManager Pro 6 greift direkt auf Keep in Mind 2004 zu

Keep in Mind 2004 Linker für Mindjet® MindManager Pro 6

(PresseBox) (Wuppertal, ) Der „Keep in Mind 2004 Linker für Mindjet® MindManager Pro 6“ verbindet Keep in Mind-Informationsdatenbanken mit dem MindManager, sodass der Anwender zwei neue Arbeitsmöglichkeiten bekommt: Erstens kann er in Keep in Mind 2004 gespeicherte Informationen mit der Maus auf eine Map ziehen, um so eine Map zu erstellen, die alle für ihn relevanten Informationen eines Themas übersichtlich und visuell strukturiert enthält.

Zweitens kann der Benutzer alle Informationen, die in einer Keep in Mind 2004-Informationsdatenbank gespeichert sind, direkt im MindManager bearbeiten.

Darüber hinaus sind mit einer Keep in Mind 2004-Informationsdatenbank verknüpfte Maps mehrbenutzerfähig: Es können mehrere Anwender parallel sowohl in der verknüpften Map als auch in der Keep in Mind 2004-Informationsdatenbank arbeiten.

Außerdem übertragen sich die für eine Keep in Mind 2004-Datenbank definierten Zugriffsrechte auf verknüpfte MindManager-Maps: Der Anwender kann nur die Zweige sehen oder bearbeiten, für die er die entsprechenden Rechte in Keep in Mind 2004 hat.

Eine ausführliche Beschreibung des Keep in Mind 2004 Linkers für Mindjet MindManager Pro 6 finden Sie unter: http://www.ontaris.de/keepinmind/linker.asp

OntariS GmbH & Co. KG

Die Software "Keep in Mind " wurde von der ONTARIS GmbH & Co. KG aus Wuppertal entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit der Vermittlung von Informationen und der Erstellung komfortabler, einfach bedienbarer Software zur Informations- & Wissensvermittlung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.