Online Solutions Group (OSG) gewinnt Deutschlands größtes Portal für bezahltes Crowdsourcing als SEO- und SEM-Kunden in DE/USA/UK

(PresseBox) (München, ) Ab sofort verantwortet die Online Solutions Group (OSG), eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur (http://www.online-solutions-group.de), höhere 6stellige SEO- und SEM-Etats der humangrid GmbH, besser bekannt als "clickworker.com". Nicht nur Deutschland, sondern auch USA und United Kingdom werden von der OSG betreut.

Die humangrid GmbH stellt unter http://www.clickworker.com eine Internet-Plattform bereit, die nach dem Crowdsourcing-Prinzip das Knowhow qualifizierter Clickworker/Microworker (registrierte Internetnutzer) anbietet, um Projekte für Unternehmen schnell und flexibel umzusetzen. Eingehende Aufträge reicht humangrid an die registrierten Clickworker weiter. Bis heute werden die Aufträge an humangrid fast ausschließlich über andere Kanäle vergeben, diese Lücke wird nun sehr schnell durch den "Online-Shop" geschlossen und damit ein stärkeres Auftragswachstum generiert werden. Neben Texterstellungen (v.a. SEO-Texte) werden Jobs wie Übersetzungen (alle europäischen Sprachen), Bewerbungs-Checks, Recherche-Dienste, Produktbewertungen etc. angeboten und ausgeführt.

Das Ziel ist es, mit SEO- und SEM-Maßnahmen die Bekanntheit zu steigern und damit die Marke, auch international, auszubauen, und vor allem eine hohe Anzahl von Aufträgen online zu generieren.

"Wir sind stolz, einen internationalen Kunden mit so viel Potential von unseren Dienstleistungen überzeugt zu haben. Der europäische Markt ist eindeutig reif für Crowdsourcing-Konzepte. Die Vergabe von oftmals kleineren Aufträgen kann problemlos online erfolgen, nachdem schon heute sehr viel in diesem Bereich online recherchiert wird. Hier wollen wir ansetzen und http://www.clickworker.com ohne Medienbruch zum Nummer 1-Shop für textliche Dienstleistungen machen, so Alexander Huber, Head of Sales & Marketing bei der OSG.

Heike Altmeier, Head of Marketing & Clickworker Community von humangrid GmbH über die OSG: "Wir hatten schon gleich beim ersten Telefongespräch mit der OSG ein gutes Gefühl. Alle unsere Fragen wurden fachlich sehr kompetent beantwortet. Besonders hat uns gefallen, welche Expertise die Online Solutions Group im Bereich Suchmaschinenmarketing aufweist. So war die Entscheidung für uns einfach, die OSG als unseren Online-Marketing-Partner zu wählen."
!

Online Solutions Group GmbH

Die Online Solutions Group ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen eCommerce, Social Media Marketing, Affiliate Marketing und mehr.

Sie erhalten von uns maßgeschneiderte, absatzorientiere Online-Marketing-Konzepte - abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihr Budget und Ihren Wettbewerb. Wir entwickeln fein abgestimmte crossmediale Kommunikationsstrategien mit dem Ansatz Online-Marketing in das klassische Marketing zu integrieren. Nur eine vernetzte Herangehensweise macht es möglich, von Synergieeffekten zu profitieren und einen höchstmöglichen ROI zu realisieren.

Unsere Kunden setzen auf unsere langjährige Expertise: Namhafte international agierende Unternehmen wie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und SCM Microsystems vertrauen dem fundierten Knowhow der OSG-Spezialisten - ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen quer durch alle Branchen. Heben Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und etablieren Sie sich erfolgreich im Online-Markt - mit der Online Solutions Group!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.