Wann interessieren sich deutsche Privatkunden für das Thema Entsorgung?

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Dieser Frage ging das Team von Containerbestellung24 nach und kam zu überraschenden Erkenntnissen. Fast ein viertel der Privatkunden befasst sich mit dem Thema Entsorgung außerhalb der Bürozeiten der meisten deutschen Entsorger.

Grundlage der Untersuchung sind ca. 350.000 Besucher des Internetportals Containerbestellung24 in den letzten 2 Jahren. Die Ergebnisse sind eindeutig. Das Interesse an dem Thema Entsorgung ist am Montag am größten und nimmt kontinuierlich bis zum Samstag ab.

In der Statistik der Uhrzeiten zeigt sich eine Steigerung des Interesses bis zum Höhepunkt um 11:00 Uhr danach lässt das Interesse, bis auf die Abendstunden zischen 19:00 und 21:00 Uhr, kontinuierlich nach. Interessant für die meisten Entsorgungsbetriebe ist, das sich ca. 25% der Kunden außerhalb der Bürozeiten für das Thema Entsorgung interessieren. Diese haben wir mit Montags - Freitags von 7:00 bis 18:00 angenommen. Diese potentiellen Kunden können durch variable Öffnungszeiten oder ein optimales Angebot im Internet gewonnen werden.

Online-Aktenvernichtung.de c/o initial interactive gmbh

www.containerbestellung24.de ist mit 121 regionalen Partnern und durchschnittlich 1000 Besuchen am Tag das bedeutendste Portal zur Bestellung von Abfallcontainern in Deutschland. Zielgruppe der Containerbestellung24 sind Privatkunden (ca. 80%) und Gewerbekunden aus baufremden Branchen (ca. 20%).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.