Privatkunden sind sehr zufrieden mit deutschen Entsorgern

97% aller Besteller würden Ihren Containerdienst weiter empfehlen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Bei Containerbestellung24 kann man nicht nur Abfallcontainer bestellen. Jeder Kunde kann nach der Abholung des Containers eine Bewertung seines Containerdienstes abgeben.

Am letzten Wochenende traf die 500. Bewertung ein und Containerbestellung24 zieht Bilanz.

71% der Kunden finden die Leistungen ihres Entsorgers sehr gut, 24% benoten mit gut. Auch wenn der Grad an Zufriedenheit nicht ganz die üblichen Werte von zum Beispiel einem Online-Auktionshaus erreicht, kann man mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Denn beim Containerservice ist die Leistung erheblich komplexer und somit erläuterungsbedürftiger: Wie unterscheidet sich Bauschutt von Baustellenabfällen oder gehören Parktaschen zum öffentlichen Raum, was eine Genehmigung voraussetzt.

Gerade vor diesem Hintergrund ist es sehr erfreulich, dass die Containerdienste sich dieser Form der öffentlichen Bewertung stellen, die auch mal kritisch ausfallen kann. Diese Möglichkeit schafft Vertrauen bei den Konsumenten und fördert Entscheidungen, einen Containerdienst online zu beauftragen.

Weitere Informationen zu diesem Thema http://www.containerbestellung24.de/bewertungen/

Online-Aktenvernichtung.de c/o initial interactive gmbh

http://www.containerbestellung24.de ist mit 116 regionalen Partnern und durchschnittlich 1000 Besuchen am Tag das bedeutendste Portal zur Bestellung von Abfallcontainern in Deutschland. Zielgruppe der Containerbestellung24 sind Privatkunden (ca. 80%) und Gewerbekunden aus baufremden Branchen (ca. 20%).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.