myClip Studios vertraut auf One Advertising AG

myClip Studios erteilt One Advertising AG Zuschlag für Online-Marketing / Umfassende Maßnahmen in den Bereichen SEM, SMO und Display Advertising geplant

(PresseBox) (München, ) Immer mehr Verbraucher schätzen die Vorteile des Online-Shoppings. Mit der wachsenden Nachfrage steigt auch die Bedeutung der kundenfreundlichen Produktpräsentation. Das hat auch das in München ansässige Unternehmen myClip Studios erkannt und sich auf die verkaufsfördernde Produktfotografie für Online-Shops spezialisiert. Mit Kunden wie Stylebop, Apart Fashion, Brax, Drykorn, Bogner, Schneiders, Bader und Olsen gehört der Dienstleister mittlerweile zu den großen Namen auf diesem Gebiet.

Um das Potential der Webpräsenz weiter auszubauen, setzt myClip Studios nun auf die One Advertising AG. Die Experten für digitales Marketing sind mit Referenzen wie Strenesse, Stylebop, Edel Optics und Neckermann ebenfalls auf die Optimierung von Online-Shops spezialisiert. Die bereits erfolgreich laufenden Aktivitäten zum Suchmaschinen-Marketing (SEM) werden ab Anfang August durch umfangreiche Maßnahmen in Sachen Social Media Optimization (SMO) abgerundet - unter anderem mit einer Facebook-Site. Darüber hinaus will die One Advertising AG Display Ads schalten.

Christian Spieker, Vorstand der One Advertising AG, zu der Zusammenarbeit mit myClip Studios:

"Facebook kommt eine immer größere Bedeutung zu und so sollten sich auch B2B-Seiten entsprechend präsentieren. Wir konnten in den letzten Jahren großes Knowhow beim Thema Facebook- Marketing ansammeln, sodass myClip Studios sich bald über eine ganze Menge Fans freuen können wird. Inklusive der entsprechenden positiven Effekte, die eine professionell geführte Facebook-Seite mit sich bringt."

myClip Studios München:

Als neuer Unternehmenszweig der seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Münchener Voss & Sonnenberg GmbH mit Schwerpunkt auf perfektionierten Druckvorstufen, hat sich myClip Studios auf die verkaufsfördernde Produktfotografie für Online Shops spezialisiert. Mit modernst ausgestatteten Fotostudios in Deutschland und Thailand sowie hoch qualifizierten Teams hat sich das Unternehmen mittlerweile zum Vorreiter auf dem Gebiet der virtuellen Produktpräsentation entwickelt. Neben der interaktiven 2D- und 3D-Fotografie bietet die B2B Plattform mit Hauptsitz in München auch 360 Grad Fotografie, virtuelle Dressing Rooms sowie Produktvideos und Bildbearbeitung an. Kunden wie Stylebop, Apart Fashion, Brax, Drykorn, Bogner, Schneiders, Bader und Olsen unterstreichen dabei den Erfolg der Firma.

www.myclip.de

One Advertising AG

Die One Advertising AG, mit Sitz in München, ist eine spezialisierte Agentur für Suchmaschinen- und Online-Marketing. Rund 60 Mitarbeiter entwickeln und steuern performanceorientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. One Advertising macht Online Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit einem innovativen Kampagnen- und Analyse-Instrumentarium transparent und messbar.

Wir sichern für unsere Auftraggeber einen höchstmöglichen ROI zu; auf Basis langjähriger Erfahrungen mit SEO- und SEM-Strategien in verschiedenen Branchen. Dank interdisziplinärer Kompetenzen in verschiedenen Fachbereichen bietet One Advertising ein Fullservice-Dienstleistungsspektrum: von der konzeptionellen Online Marketing Planung bis zur technischen SEO-Konditionierung.

Dezidierte Kundenprojekte aus dem Versandhandel und intensive Partnerschaften mit führenden Anbietern von eShop-Systemen machen One Advertising darüber hinaus zu einem kompetenten Projekt- Partner für E-Commerce-Lösungen und alle Maßnahmen der digitalen Vertriebsförderung bzw. Verkaufsoptimierung (eSale Optimization). Auf Basis strategischer Beratungskonzepte unter dem Leitmotiv "One E-Commerce Performance World" kann One Advertising für Kunden aus dem Umfeld des elektronischen Handels erfolgreiche betriebliche Prozesse aufzeigen und dem Bedarf entsprechend skalierbare Leistungen liefern.

One Advertising wurde 2006 von den beiden Vorständen Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger gegründet. Beide gehören zu den Pionieren im Suchmaschinen-Marketing und sind seit 1999 im SEO-Business unternehmerisch aktiv. Die One Advertising AG gehört heute zu den führenden SEO- & SEM-Agenturen in Deutschland. Mit ihren integrierten Service- und Consulting- Dienstleistungskonzepten adressiert das ambitioniert wachsende Unternehmen vorwiegend Kunden aus dem Segment der mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Konsumgüter. Zu den hochkarätigen Kunden zählen unter anderem ADAC, HRS, Neckermann, Telefónica (O2 Germany), Thomas Cook und Versatel.

www.advertising.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.