Premiumvermarkter OMS verstärkt Verkaufsmannschaft

Online-Vertriebsprofi Giuseppe Salamone unterstützt das Düsseldorfer Büro der OMS als Senior Sales Manager

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der nationale Qualitätsvermarkter OMS baut mit Giuseppe Salamone seine Verkaufsmannschaft weiter aus. Ab dem 1. November unterstützt der 37-Jährige das Düsseldorfer Büro der OMS als Senior Sales Manager. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham wird sich Salamone um die Betreuung der Bestandskunden und das Neukundengeschäft kümmern. Zu seinen Aufgaben zählen auch die Weiterentwicklung der werblichen Möglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und die fortlaufende Optimierung der Serviceleistungen für alle Kunden. Mit dieser Neuverpflichtung erweitert die OMS konsequent ihr Verkaufsteam und stärkt auf diese Weise ihre Marktpräsenz nachhaltig.

"Mit Giuseppe Salamone begrüßen wir bei der OMS einen weiteren Vertriebsspezialisten mit einschlägiger Expertise in der Vermarktung hochwertiger Online-Umfelder. Als Verstärkung unserer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft bringt auch er die nötige Erfahrung und das richtige Gespür mit, um für alle Kampagnen erfolgreiche Konzeptlösungen zu entwickeln und umzusetzen. Ob nun rein online oder auch crossmedial", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Giuseppe Salamone blickt hierfür auf eine langjährige Vertriebstätigkeit in den Bereichen Online, Mobile und Crossmedia zurück. Vor seinem Wechsel zur OMS war Giuseppe Salamone als Senior Verkaufsmanager der audimark GmbH tätig. Zuvor arbeitete der Absolvent der Düsseldorfer Wirtschaftsakademie als Key Account Manager bei der Quality Channel GmbH / Spiegel QC, als Sales Manager bei der Tomorrow Focus AG sowie als Account Executive bei more interactive.

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Die redaktionellen Inhalte und die starke Bindung der Nutzer an die Qualitätsseiten garantieren den Werbebotschaften hohe Glaubwürdigkeit und damit eine optimale Wirkung. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung, einzigartigem Targeting und regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung. Medienübergreifend werden Crossmedia-Kampagnen in Print & Online optimal aufeinander abgestimmt und ausgeliefert. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt mehr als 19,5 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2010-II). Das Portfolio zählt über 300 Markenseiten, z. B. die OMS Tageszeitungs-Kombi, Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE sowie das OMS Video-Netzwerk. Die OMS ist Mitbegründer der Brand Targeting Initiative. Der Hauptsitz ist Düsseldorf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.