OMS baut mit den Radiosenderwebsites Antenne Thüringen, Radio Top 40, techno4ever und Antenne AC von RMS ONLINE das nationale Vermarktungsangebot weiter aus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Werbekunden erreichen über das von der OMS vermarktete RMS ONLINE Portfolio jetzt mehr als 65 Websites privater Radiosender und rund 2,07 Mio. Unique User in redaktionellen Premium-Umfeldern mit regionaler Verankerung.

Als führender nationaler Premiumvermarkter von hochwertigen Umfeldern übernimmt die OMS ab sofort die Vermarktung der Radiosenderwebsites Antenne Thüringen, Radio TOP 40, techno4ever und Antenne AC von RMS ONLINE. Mit den neuen Radio-Websites stärkt die OMS ihr flächendeckendes Vermarktungsangebot in ganz Deutschland. Werbekunden bietet die OMS damit beste Voraussetzungen, ihre Online-Kampagnen auf jetzt insgesamt über 65 Top-Radiowebsites mit hochwertigen redaktionellen Inhalten, regionaler Verankerung und hohen Reichweiten im werbewirksamen Audio-Bereich umzusetzen.

Mit mehr als 65 Websites privater Radiosender und rund 2,07 Mio. Unique User gehört RMS ONLINE insgesamt zu den führenden Angeboten von Musiksender-Seiten in Deutschland und bietet neben einer attraktiven Zielgruppe sehr gute Performance-Werte. Die OMS bietet für die aufmerksamkeitsstarke Umsetzung von Online-Kampagnen im Hörfunkbereich vielfältige Werbeformate. Großflächige Markeninszenierungen sind dabei ab sofort auch flächendeckend möglich, denn alle Websites von RMS ONLINE sind inzwischen Wallpaperfähig.

"Die punktuelle Verstärkung des Angebots von RMS ONLINE ist für unser flächendeckendes Vermarktungsangebot in ganz Deutschland sehr wichtig. Zusätzlich haben wir unsere Position als eines der größten Angebote von Musiksender-Seiten im Markt weiter ausgebaut", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Die Websites von Antenne Thüringen, Radio TOP 40, techno4ever und Antenne AC sind dank ihrer regionalen Verankerung, den hochwertigen Inhalten sowie einer überregionalen Reichweite bestens geeignet, um nationale Online-Kampagnen werbewirksam auch mit regionalen Schwerpunkten umzusetzen."

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 165 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter http://www.oms.eu und http://www.facebook.com/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.