OMS baut Verkaufsmannschaft in Hamburg aus

Birgit Rosenke und Leonhard Sauer verstärken ab sofort den Verkauf des nationalen Premiumvermarkters in der Hansestadt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit Birgit Rosenke und Leonhard Sauer baut der nationale Premiumvermarkter OMS sein Hamburger Verkaufsteam strategisch aus. Die Diplom-Kommunikationswirtin Birgit Rosenke kommt neu zur OMS, der Diplom-Medienökonom Leonhard Sauer wechselt aus dem Düsseldorfer Büro an die Elbe. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham werden damit die Beratung von Media-Agenturen, der Agentur-Verkauf sowie die Kundenbindung und Neukundengewinnung in Norddeutschland strategisch gestärkt. Insbesondere die Erarbeitung und Umsetzung individueller Konzeptlösungen für erfolgreiche Kampagnen der OMS Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

"Birgit Rosenke bringt als Beraterin für Agentur-Kunden im Online-Bereich eine ausgewiesene Expertise mit und wird uns tatkräftig und zielgerichtet unterstützen. Der Wechsel von Leonhard Sauer wird in Hamburg für noch mehr Verkaufspower sorgen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Vor ihrem Wechsel zur OMS war Birgit Rosenke als Consultant im Bereich Agency Sales Financial Markets bei OnVista Media tätig. Zuvor arbeitete sie als Content Manager bei Avenso und als Account Executive bei Corbis Deutschland.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.

Besuchen Sie die OMS am 15. und 16. September auf der dmexco 2010 in Halle 8 am Stand E-071. Erfahren Sie alle Details zur OMS, zum Gesamtportfolio und vor allem zu Crossmedia-Angeboten und Targeting-Möglichkeiten.

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 165 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.