Neu im Sortiment: Averatec All-in-one PCs

(PresseBox) (Wien, ) AVERATEC ist die führende TriGem Marke. Sie wird weltweit vermarktet und steht für außerordentliche Performance zu vernünftigen Preisen. Der Name AVERATEC hat als zusammen-gesetzte Wortneuschöpfung verschiedene Bedeutungen, die aber jede für sich gewünscht sind. Zum Einen kann es aus dem Lateinisch/Griechischen übersetzt werden:
"A" (ad) / "Vera" / Technologie = >>Zu wahrer Technologie<<, oder zum Anderen als phonetische Bedeutung verwendet werden, in dem "AVER" wie "Ever" ausgesprochen und "A" für "Einzige" oder "Alleinige" steht. Also für >>Ewig und einzigartige Technologie<<.
Die Marke "Averatec" ist in Korea auf Grund ihrer "State of the Art" Technologie und außergewöhnlichen Qualität stark verankert und fest etabliert. Sie hat darüber hinaus Preise wie den "Korea Brand Prize" und "First Brand Prize" gewonnen.

Averatec 18,4" All in One A1

Einen völlig neuen Ansatz in der Gestaltung von Arbeitsplätzen entwirft TriGem (TG) AVERATEC mit seinem neuen 18,4" All in One NetTop PC AVERATEC A1.
Ausgewogen und formschön vereinigt diese PC Innovation in der neuen Kategorie "NetTop" die besten Elemente aus der Desk-Top und der Notebook-Welt zu einem Platz sparenden portablen PC System.
Neben einem ultraschmalen (1,5cm flachen) 18,4" LCD-Screen verfügt der AVERATEC A1 über einen ATOM-Prozessor, der in einer nur 3,3cm flachen Einheit sitzt und den Fuß des Monitors bildet. Das Ensemble des AVERATEC A1 besteht aus der NetTop Einheit sowie einem Keyboard und Maus. Alle Oberflächen, außer der silberfarbenen Monitorhalterung sind in schwarzer Klavierlackoptik gehalten und geben dem AVERATEC A1 einen unverwechselbaren eleganten Look. Ein System erfüllt all Ihre täglichen Ansprüche.
(Super Multi DVD Dual-Brenner, Integrierte Web Cam)

Averatec 22" All in One F1

Der Averatec All-In-One PC mit TV Funktion, ist die platzsparende Lösung für Ihren Arbeitsplatz da der komplette Rechner bereits im Monitor integriert ist.
Der Averatec All-In-One PC ist mit einem 22" LCD Bildschirm ausgestattet. Sie brauchen nichts anderes. Der All-In-One PC wurde als vollständiges Plug-and-Play System entwickelt.
Der Averatec All-In-One PC macht dem Kabelsalat ein Ende, verbessert Ihre Flexibilität und bietet Ihnen einen überdurchschnittlichen Arbeitsplatz. Mit der mitgelieferten schnurlosen Tastatur, einer schnurlosen Maus und einer Fernbedienung für das bequeme Steuern des Microsoft® Media Centers. Ein Erlebnis mit maximalem Komfort.

Über TriGem Inc.:

TG's Unternehmensphilosophie basiert auf kundenorientiertem Denken und Handeln. Eine Haltung, die für alle Produkte der TriGem Inc. gilt. Deshalb versteht TriGem sich nicht nur als einen erfolgreicher Hersteller von Computer, Notebooks, Entertainment- und Informationsgeräten etc., sondern sieht in ihrer Herstellung das vielfältige Zusammenwirken von Kundenwünschen- und -Bedürfnissen auf der einen und "State-of-the-Art" Technik, Design sowie kundenorientierten Service auf der anderen Seite. Trigem stellt daher den Kunden in das Zentrum seiner gesamten unternehmerischen Strategie und Aktivitäten: Das heißt, dass höchste Kundenzufriedenheit auf allen seinen Management-Ebenen und in allen Abteilungen als Ziel der TriGem lnc implementiert und gelebt wird.

OMEGA Handelsges.m.b.H.

1991 startete das Unternehmen als eine 3-Mann-Show im Bereich PC-Assembling.
2008 ist Omega der 4. größte IT-Distributor am österr. Markt. Der Einzige in rein österreichischer Hand.
Das Unternehmen konnte rasches Wachstum verzeichnen. Vom reinen PC-Assembler wandelte sich das Unternehmen zu einem führenden IT-Distributor. NEC war der erste Hersteller, der Omega sein Vertrauen schenkte und dem Unternehmen die Distribution seiner Display Produktpalette für den österreichischen Markt übertrug.

Heute vereinen wir für Sie die namhaftesten Hersteller der Branche. (wie Asus, Cherry, Club3D, D-Link, Eizo, Ergotron, Falk, HANNspree, Hewlett Packard, Integris, Intel, Kingston, Logitech, LG Electronics, MGE, Microsoft, NEC, Pinnacle, PNY, Projecta, Samsung, Shuttle, SMS, Trekstor, Verbatim, Wacom...)

Um allen Anforderungen im Bereich Service und Support im österreichischen Markt gerecht werden zu können, ist auch eine in Österreich flächendeckend vertretene Servicefirma Teil der Omega Firmengruppe. Die Firma BEG ist HP ASP und bietet darüber hinaus alle Vor OrtServices, Multivendorservices, Repairmanagement und Projektabwicklung (Rollout, Installation, Konfiguration, Settings, etc.). Damit nicht genug hat Omega mit Techrent im November 2007 ein weiteres Unternehmen gegründet. Dessen Tätigkeit liegt im Finanzierungsbereich und umfasst u.a. Leasing- bzw. Mietangebote.

Zusammen mit diesen Unternehmen steht die Omega Handelsges.m.b.H. nun für flächendeckende Distribution, kundengerechte Lösungen für jeden Bereich und optimales Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.