OKI zeigt hochwertige Profidrucker auf der BEFA

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Perfekter Druck für Trauerangelegenheiten: OKI Printing Solutions präsentiert auf der diesjährigen Bestatterfachmesse BEFA 2010 vom 13. bis zum 15. Mai in Düsseldorf, Halle 14 Stand 14D19 einen auf die Branche zugeschnittenen Auszug aus seinem hochwertigen und sparsamen LED-Drucker-Portfolio. Dabei legt OKI einen Schwerpunkt auf Produkte der OKI Executive Series, die sich durch besonders hohe Druckqualität bei gleichzeitig sehr niedrigen Betriebskosten auszeichnen. Gezeigt werden Geräte wie zum Beispiel der kosteneffizienteste LED-Farbdrucker der Welt, der OKI ES7411dn.

"Unsere Erfahrungen der jüngsten Vergangenheit haben gezeigt: Der Anspruch von Bestattungsunternehmen an selbst produzierte Druckerzeugnisse ist zusehends gestiegen. Mit den Drucksystemen und lösungen, die wir auf der BEFA zeigen, haben wir bereits zahlreichen Unternehmen aus der Branche ein Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem sie professionelle Einladungen, Trauerbildchen oder Todesanzeigen schnell, effizient und kostengünstig inhouse produzieren können", sagt Ulrike Berens, Head of Product Product Marketing bei OKI.

Bei der diesjährigen Messe werden über 10.000 Fachbesucher aus den Branchen Bestattung, Friedhof und Kremation erwartet.

Messeöffnungszeiten:

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10.00-18.00 Uhr
Freitag, 14. Mai 2010, 9.00-18.00 Uhr
Samstag, 15. Mai 2010, 9.00-16.00 Uhr

OKI Printing Solutions ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

-Hochwertige, LEDbasierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
-Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (www.okiprinterflatrate.de <http://www.printerflatrate.de/...> ) bietet seit März 2006 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Output Management
-Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
-Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Bernd Quenzer.