Große Resonanz zum Auftakt des fünften OKI After Work Golf Cup

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die größte deutsche Golf-Turnier-Serie über neun Löcher, der OKI After Work Golf Cup, ist erfolgreich gestartet. Bei dem beliebten Turnier können Amateurgolfer aller Handicapklassen um Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro spielen. Die Turniere finden nun schon im fünften Jahr in Folge noch bis einschließlich September wöchentlich auf über 70 verschiedenen Golfanlagen Deutschlands statt.

Schon im vergangenen Jahr haben über 25.000 Spieler an den Turnieren teilgenommen. "Inzwischen sind die OKI-Turniere schon eine echte Institution, und die Resonanz wird von Jahr zu Jahr größer", sagt Knut Haake, Director Marketing bei OKI. "Der Grund dafür liegt auf der Hand: 9-Loch-Turniere mit einer späten Startzeit zwischen 17 und 19 Uhr sind genau das richtige Angebot für Golferinnen und Golfer, die wegen beruflicher Belastung an Wochentagen keine Zeit für ein 18-Loch-Turnier haben und sich am Wochenende der Familie widmen möchten. Darüber hinaus sind die Turniere für OKI und die Teilnehmer immer eine hervorragende Gelegenheit, geschäftliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen."

Trotz des großen Andrangs können sich potenzielle Spieler nach wie vor unter www.awgc.de anmelden, wo unter anderem auch die Ranglisten bereits gespielter Turniere zu finden sind.

Die Gewinner der Ranglisten können sich über hochwertige Golfartikel der Marke MacGregor freuen. Der renommierte Hersteller ist als Co-Sponsor und exklusiver Ausstatter des OKI After Work Golf Cup mit an Bord.

OKI Printing Solutions ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

- Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
- Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (www.okiprinterflatrate.de <http://www.printerflatrate.de/...> ) bietet seit März 2006 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Output Management
- Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Bernd Quenzer.