Neues LED-Faxgerät: OKIFAX 170

(PresseBox) (Brunn am Gebirge, ) OKI Printing Solutions stellt mit OKIFAX 170 ein LED-Tonerfaxgerät im unteren Preissegment vor. Das Gerät basiert ebenso wie die OKI-Drucker auf der besonders robusten LED-Technologie. Es kann telefonieren, faxen, kopieren und bietet die Möglichkeit zum Passwort geschützten Nachrichtenempfang.

"In vielen Büroumgebungen ist das Fax nach wie vor fixer Bestandteil", berichtet Karl Hawlik, OKI Österreich Geschäftsführer. "Mit dem neuen OKIFAX 170 können wir wichtige Funktionalitäten wie kopieren, faxen und telefonieren in einem leistungsstarken Faxgerät anbieten" so Hawlik.

Schnelle Datentransferraten bis 33,6 Kilobit pro Sekunde (kbps) sorgen für die zügige Abwicklung von umfangreichen Fax-Nachrichten. Satte 20 Seiten schafft das LED-Faxgerät von OKI pro Minute. Ein attraktives Feature bei der Übermittlung von vertraulichen Nachrichten ist der sichere Faxempfang durch Eingabe eines Passworts.

Das OKIFAX 170 wurde im Design überarbeitet und garantiert eine einfache Bedienung, etwa bei der Eingabe und Suche von Adressbucheinträgen, dem Wechsel der Druckkassette oder der Telefonanwahl bei aufgelegtem Hörer.

Service, Preis und Verfügbarkeit OKI gewährt auf das OKIFAX 170 die OKI-typische Drei-Jahres-Garantie mit Vor-Ort- und Next-Business-Day-Service sowie zehn Jahre auf die Belichtungseinheit. Das Gerät ist ab dem 03. November 2010 im autorisierten Fachhandel für 295,- Euro (inklusive MwSt.) erhältlich.

OKI Printing Solutions auf einen Blick

OKI Printing Solutions ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Managed Print Services und weltweit in 120 Ländern tätig. Das Unternehmen OKI Printing Solutions steht für:
- Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktions-geräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
- Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (www.okiprinterflatrate.at) bietet seit 2007 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Outputmanagement
- Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 300 Fachhandelspartnern in Österreich

OKI Systems (Österreich) mit Sitz in Brunn am Gebirge ist seit 2000 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Österreich. Managing Director von OKI Systems (Österreich) ist Karl Hawlik.

Weitere Informationen unter www.okiprintingsolutions.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.