Oerlikon Leybold Vacuum bietet neuen Online Katalog

Erhöhte Transparenz für Kunden

(PresseBox) (Köln, ) Oerlikon Leybold Vacuum schaltet neuen Online Katalog live und setzt damit einen Benchmark in der Vakuumbranche.

Der neue Online Katalog wurde speziell auf die Anforderungen von Oerlikon Leybold Vacuum zugeschnitten, an Kundenwünsche angepasst und bietet somit eine Vielzahl an Vorteilen. Mehr als 120.000 Datensätze sind jetzt aktualisiert und so miteinander verbunden, dass Interessenten sich rasch und komfortabel ein Bild über das Produktportfolio machen können und unkompliziert ein Angebot über die gewünschten Produkte erhalten. Vakuumpumpen für Vor- oder Hochvakuum-anwendungen, ölgedichtete oder trocken laufende Pumpen, standardisierte oder speziell auf Kundenbedürfnisse ausgelegte Vakuumsystemlösungen sind leicht zu finden und mit allen notwendigen Informationen versehen.

Ergänzende Produkte wie Lecksucher, Bauteile und Ventile, Öle, aber auch Ersatzteile und weitere Dienstleistungen runden das Produktangebot ab. Zudem enthält der Online Katalog auch wertvolle Informationen über neue Produkte, Verkaufsaktionen oder auch die Seminare der Leybold Academy.

Oerlikon (SIX: OERL) ist ein führender Hightech-Industriekonzern mit einem Fokus auf Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen steht für innovative Industrielösungen und Spitzentechnologien in der Textilherstellung, Dünnfilm-Beschichtung, Antriebs-, Vakuum- und Solartechnologie sowie in der fortgeschrittenen Nanotechnologie. Als Unternehmen mit schweizerischem Ursprung und einer 150-jährigen Tradition ist Oerlikon mit rund 16 000 Mitarbeitern an über 150 Standorten in 36 Ländern und einem Umsatz von CHF 2.9 Mrd. im Jahr 2009 ein Global Player. Oerlikon investiert jährlich über CHF 200 Mio. in Forschung und Entwicklung und beschäftigt mehr als 1200 Experten, die an der Entwicklung von künftigen Produkten und Dienstleistungen arbeiten. Die Sparten von Oerlikon rangieren in den jeweiligen Märkten an erster oder zweiter Stelle.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.