Personelle Veränderung

Geschäftsführer Dr. Joachim Lohse hat das Öko-Institut verlassen

(PresseBox) (Freiburg, ) Geschäftsführer Dr. Joachim Lohse hat das Öko-Institut zum 10. Juli 2009 in beiderseitigem Einvernehmen verlassen, teilte Vorstandssprecher Helmfried Meinel heute mit. Die Mitglieder der Geschäftsführung, Michael Sailer, Dr. Rainer Grießhammer und Christian Hochfeld, führen nun bis auf weiteres das Institut. Michael Sailer übernimmt die kommissarische Leitung des Öko-Instituts.

Vorstandssprecher Helmfried Meinel: "Dr. Joachim Lohse hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass sich das Institut in den vergangenen sechs Jahren hervorragend entwickelt hat. Dafür dankt ihm der Vorstand des Öko-Instituts und wünscht ihm für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.