Neue OEHLBACH-Zentrale ab sofort in Pulheim

(PresseBox) (Stutensee, ) Nach dem Frank Decker vor ca. 2 Monaten die Geschäftsführung der OEHLBACH Kabel GmbH als Nachfolger von Firmengründer Manfred Oehlbach übernommen hat, wurde Anfang August die Unternehmenszentrale unter seiner Regie nach Pulheim bei Köln verlegt.

Dort befindet sich die neue OEHLBACH-Zentralverwaltung und von dort aus wird in Zukunft das Unternehmen geleitet.

Der Umzug nach Pulheim wird für OEHLBACH eine ganze Reihe spürbarer Vorteile bringen - verspricht Frank Decker. So wird das Unternehmen mit einer hochmotivierten Mannschaft aus erfahrenen OEHLBACH Mitarbeitern und qualifizierten neuen Mitarbeitern eine noch kundenorientiertere Vertriebspolitik betreiben. Durch eine Optimierung der Abläufe im Bereich Einkauf und Produktmanagement sollen Lieferengpässe verhindert und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte entscheidend verbessert werden. Das moderne Logistikzentrum am neuen Standort in Pulheim garantiert den OEHLBACH-Vertriebspartnern zudem eine absolut präzise und reibungslose Auftragsabwicklung - vom Eingang der Bestellung bis zur Warenauslieferung.

Die Marke OEHLBACH ist zum einen geprägt durch jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Kabel, Stecker und Zubehör-Artikel und zum anderen durch einen Kundenservice der sich stets auf höchstem Niveau bewegt. Für Neu-Geschäftsführer Frank Decker steht aber fest: "Das OEHLBACH-Team in Pulheim wird in Zukunft die Kundenorientierung dieser traditionsreichen Marke noch stärker in den Focus seines Handelns stellen und gleichzeitig mit technologisch anspruchsvollen Innovationen aufwarten."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.