Um 59 Euro durch ganz Österreich

ÖBB starten Senioren-Aktion / Ein Monat Bahnfahren in ganz Österreich zum Vorteilspreis. .

(PresseBox) (Wien, ) Bei den ÖBB gehört niemand zum alten Eisen, daher startet am 2. November 2010 wieder die beliebte ÖBB-Senioren-Ticket-Aktion. Der Vorverkauf beginnt am 18. Oktober. Um 59 Euro können BesitzerInnen einer VORTEILScard Senior im Aktionszeitraum täglich außer Sonntag mit den ÖBB durch ganz Österreich reisen. Egal, ob Familientreffen, Städtereise oder ein herbstlicher Wanderausflug - die ÖBB bringen Sie nicht nur sicher sondern auch preiswert ans Ziel. Gabriele Lutter, Vorstandssprecherin der ÖBB-Personenverkehr AG: "Spezielle Zielgruppen erfordern besondere Angebote. Mit der Neuauflage der Seniorenaktion wollen wir insbesondere für diese Gruppe einen Anreiz schaffen Bahn zu fahren. Eine Monats-Netzkarte für Österreich um 59 Euro ist einzigartig. Jetzt muss das Ticket nur noch genützt werden."

Kluge Rechner nutzen die VORTEILScard Senior
Diese Vorteile kennen und nutzen Österreichs SeniorInnen bereits mit Begeisterung: Von insgesamt rund 1,6 Millionen VORTEILScard-KundInnen besitzen über 400.000 eine VORTEILScard Senior - womit Frauen ab 60 Jahren bzw. Männer ab 65 das stärkste Segment bilden und somit in den Genuss der Lebensqualität, die die ÖBB bieten, kommen: Attraktive und kurze Fahrzeiten, perfekte Anschlüsse, Komfort und Sicherheit sowie eine flächendeckende und gleichzeitig umweltschonende Mobilität sind nur einige Schlagworte, für die die ÖBB stehen.

Gratis in die Therme
Im Rahmen der ÖBB-Senioren-Aktion können Sie nicht nur ein Monat lang mit den ÖBB preiswert durch Österreich reisen, sondern auch Ihrem Enkelkind eine Freude bereiten. Wie? Schicken Sie einfach bis 30.11.2010 ein Foto von Ihrem Enkerl oder einem anderen Kind, das Sie ins Herz geschlossen haben, an enkerl@pv.oebb.at. Zu gewinnen gibt es neben 100 Timi Taurus-Kinderpackages ein Wochenende von Rail Tours Austria für zwei Erwachsene und ein Kind in der H2O-Therme.