Verstärkung der Geschäftsführung bei ODU

(PresseBox) (Mühldorf, ) Seit dem 01.01.2012 verstärkt Herr Dr. Joachim Belz die Geschäftsführung der ODU Gruppe mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn.

"Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Belz mit seiner 20jährigen Branchen- und Führungserfahrung für diese Position gewonnen zu haben." so Dr.- Ing. Kurt Woelfl, Geschäftsführer der ODU/ Otto Dunkel.

Dr. Belz wird in der Unternehmensführung für die Bereiche Marketing & Vertrieb, Produkt-Portfolio und Personal verantwortlich sein und diese weiter ausbauen. Vor seinem Engagement für ODU war er bei namenhaften Marktteilnehmern als Geschäftsführer und Vorstand tätig.

Die Verstärkung der Spitze ist ein konsequenter Schritt für die weitere Entwicklung der ODU/ Otto Dunkel hin zu einem global aufgestellten Unternehmen.

Der jetzigen Bestellung zum Geschäftsführer geht bereits eine 6monatige Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Aufsichtsrat von ODU voraus, in der Dr. Belz wichtige Impulse für die Unternehmensstrategie der nächsten Jahre eingebracht hat. Jetzt gilt es, diese Strategie für die weiterhin erfolgreiche Entwicklung der ODU Gruppe konsequent umzusetzen.

"Ich freue mich sehr auf diese neue und besonders spannende Aufgabe. Unser Ziel ist es, in ausgewählten Märkten mit innovativen Produkten technologisch weltweit führend zu sein" betont Dr. Belz, " Investitionen in neue Technologien, Produkte und in die weltweite Qualifikation der Mitarbeiter sind dabei wichtige Elemente der Strategie".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.