Gigabyte GA-990FXA-UD3 AMD Sockel AM3+ Mainboard Test

(PresseBox) (Krefeld, ) Heute wurde das neue Gigabyte 990FXA-UD3 Mainboard mit einer AMD Phenom II CPU und einer AMD Bulldozer CPU getestet.

Das AM3+ Board basiert auf dem AMD 990FX Chipsatz mit SB950 Southbridge und verfügt insgesamt über sechs PCI Express Steckplätze, bis zu vier USB3.0 Ports, bis zu vierzehn USB2.0 Ports, sechs SATA3 Ports, zwei eSATA3 Ports, einen Gigabit LAN Anschluss und 7.1 Soundausgabe über sechs analoge Soundanschlüsse oder digitale Ausgabe über optischen SPDIF Ausgang.

Das GA-990FXA-UD3 Mainboard wurde im Review mit dem aktuellsten F5 BIOS getestet und für den AMD FX-6100 Prozessor wurden zudem nochmal einige Tests mit Gigabyte Beta BIOS Versionen durchgeführt.

Link: http://www.ocinside.de/html/results/mainboard_gigabyte_ga_990fxa_ud3_d.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.