Relaunch der OBI Internetseite - Neues Design, bekannte Adresse

Zum Online-Richtfest werden 25x2 FIFA WM 2006™-Tickets verlost

(PresseBox) (Wermelskirchen, ) Anfang Oktober feiert der neu gestaltete OBI Internet-Auftritt Premiere. Der Marktführer hat seine Webseite www.obi.de vollständig renoviert.

Unter der bekannten Adresse www.obi.de erwartet den Kunden seit Montag, den 03.10.2005 ein frisches neues Design, eine übersichtlichere Struktur sowie stark service-orientierte Inhalte.

Kunden und OBI Interessierte können nach dem Relaunch jederzeit schnell und einfach zu allen Fragen rund um das Heimwerken ausführliche Auskunft abrufen, sich von aktuellen Themen-Specials inspirieren lassen und sich über alle Top-Angebote der OBI Bau- und Heimwerkermärkte informieren.

„Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen und alle Informationen bekommen, die sie brauchen – auch im Internet“ erklärt Wolfram Stroese, OBI Vorstand Deutschland. Mit der neu gestalteten Webpräsenz untermauert OBI seine Marktführerschaft auch im Internet.

Auf www.obi.de findet sich ein umfassendes Heimwerker-Lexikon, Infos über alle OBI Services wie z.B. Holzzuschnitt oder Farben mischen und natürlich detaillierte Beschreibungen aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Technik und Garten. Wem die ausführlichen Profi-Tipps auf der Webseite noch nicht genügen, der kann direkt den passenden Praxiskurs auswählen, den OBI zu vielen Heimwerker-Themen in seinen Märkten anbietet.

Zu jedem der 340 OBI Märkte in Deutschland sind alle relevanten Informationen wie Adresse, Anfahrtsbeschreibung, Sortiment, Angebote und vieles mehr verfügbar.

Im Online Shop kann eine Vielzahl an Produkten ganz bequem nach Hause bestellt werden. Die neue Webseite steht unter dem OBI Motto „Wir helfen Ihnen beim Selberkönnen“.

Gefeiert wird der neue Internet-Auftritt mit einem OBI-Online-Richtfest, zu dem OBI, als Nationaler Förderer der FIFA Fussball-

OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG

OBI ist die führende Marke im deutschen und europäischen DIY-Markt. Neben der Tschechischen Republik, Slowenien, Polen, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Russland ist OBI auch in Italien, Österreich und der Schweiz vertreten. OBI ist der viertgrößte Baumarktbetreiber der Welt und beschäftigt weltweit rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Insgesamt erzielten die OBI Märkte im Geschäftsjahr 2004/2005 einen Umsatz von 6,3 Mrd. Euro. Der Umsatzanteil des Auslandes beträgt 29 Prozent. Mit einer gestützten Markenbekanntheit von 94 Prozent zählt OBI laut Erhebung des Instituts ipsos zu den bekanntesten Marken in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.