energieportal24 goes international – neue englische Energie Website

(PresseBox) (Paderborn, ) Seit vergangener Woche gibt es energieportal24 auch in Englisch. Unter der URL www.energyportal24.com präsentiert sich ein neues internationales Internetportal: the website for renewable energies focussing on hydrogen and fuel cells technology. Ab sofort gibt es dort aktuelle englischsprachige Nachrichten und Informationen für alle energie-interessierten User aus Europa, Übersee und Asien – weltweit.

Die stetige positive Resonanz und das kontinuierliche Seitenwachstum der de-Domain hatten Olaf A. Kastein, Geschäftsführer der oak media Internetagentur, dazu veranlasst, das Angebot auszuweiten und jetzt auch international aktiv zu werden. Die Nachfrage nach gut aufbereiteten Informationen ist auf jeden Fall vorhanden, insbesondere jetzt in Zeiten steigender Strom- und Ölpreise.

Auf der neuen Homepage werden aktuelle Nachrichten aus dem Energiesektor sowie Fachberichte veröffentlicht, stets mit dem Schwerpunkt auf erneuerbare Energien, Wasserstoff und Brennstoffzellen. Zunächst belaufen sich die Aktivitäten zwar noch im überschaubaren Rahmen, aber das Wachstumspotential gilt als immens. Kastein ist daher zuversichtlich, dass das Angebot rasch wachsen wird.

energyportal24.com basiert ebenso wie die deutschsprachige Internetplattform auf einer Mischung aus redaktionell erarbeiteten Beiträgen und Einträgen seitens der User, die herzlichen eingeladen sind, eigene englische Inhalte hoch zu laden. Alle interessanten lesenswerten Beiträge aus dem Bereich „Erneuerbare Energien“ werden zunächst von der ep24 Redaktion gesichtet und in der Regel innerhalb von zwei Tagen frei geschaltet. Zur Erleichterung dieser Prozedur können deutsche ep24 Mitglieder eigene Texte auch auf www.energieportal24.de eingetragen und durch anklicken der Option "english" automatisch auf der internationalen Plattform integrieren.

energieportal24.de ist ein Projekt der oak media Internetagentur und besteht mittlerweile seit fast fünf Jahren. Die Homepage ist inzwischen eine der größten deutschsprachigen Internetplattformen für erneuerbare Energien, Wasserstoff und Brennstoffzellen, nicht zuletzt aufgrund der qualifizierten fachlichen Betreuung auf redaktioneller Seite durch den Hydrogeit Verlag.

Weitere Informationen unter: www.energyportal24.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.