Wo man jetzt mit Talent Geld gewinnen kann

(PresseBox) (Paderborn, ) Unter dem Motto "Jeder kann was... was kannst Du?" startet mit talentfinder24 eine neue innovative Community und eines der kreativsten Projekte der Paderborner oak media GmbH. Auf talentfinder24 kann jeder zeigen was er kann, sei es nun die Leidenschaft als Hobby oder die professionelle Arbeit. Und vielleicht soll ja aus dem Hobby mal der Beruf werden...

Organisiert in Netzwerken und Interessengruppen kann das eigene Können in Tanz, Kunst und Design, Sport, Musik und vielen weiteren Bereichen präsentiert, verbessert, bewertet und beworben werden. Geboten wird auf www.talentfinder24.com eine umfangreiche Plattform mit allen Möglichkeiten des modernen Web2.0 vom Blog, Fotoalben bis zum Videoupload. Alle Beiträge können kommentiert und bewertet werden und die Top Beiträge werden besonders hervorgehoben in den Ranglisten dargestellt.

Selbstverständlich können alle Beiträge mit youtube, facebook, twitter & Co vernetzt werden um so auch über die Talent-Community hinaus Reichweite zu erlangen und den dortigen Freunden die Talente schmackhaft machen zu können.

Als besondere Aktion zum Communitystart und als Dank für die ersten User, die sozusagen als Pioniere die Community mit Leben füllen, erhalten die aktivsten zehn User passend zum Weihnachtsfest Geschenkgutscheine im Wert von bis zu 100,00 Euro.

Anmerkung zum Wettbewerb: Dies ist keine Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter, Freunde und Bekannte der oak media GmbH sind vom Gewinn ausgeschlossen.

oak media GmbH

Die oak media GmbH ist eine international tätige Internetagentur und spezialisiert auf Onlinevermarktung, online Communities, Suchmaschinenoptimierung und Beratung im B2C und B2B Sektor. Das Unternehmen besteht seit Ende 2005 und kann mit einer Vielzahl an Projekten überzeugen. Zur umfangreichen Portfolio der Agentur gehört energieportal24, das erfolgreiche und reichweitenstarke Portal für Erneuerbare Energien und Umwelttechnik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.