Über 200.000 Pressemeldungen kostenlos auf pressbot

(PresseBox) (Paderborn, ) Der kostenlose Pressedienst pressbot bietet mehr als 200.000 Pressemeldungen zur Verbreitung und Recherche an. Damit hat sich in weniger als einem Jahr die Anzahl der Meldungen auf pressbot mehr als verdoppelt! Über 10.000 Redakteure nutzen mittlerweile erfolgreich den Dienst. 34 Millionen Aufrufe sprechen für die hohe Reichweite von pressbot.

Ergänzt wird der Pressedienst durch einen eigenen Medienblog. Im pressbot Blog werden alle für PR, SEO und online Marketing bedeutsamen Themen besprochen, um Redakteuren, Gewerbetreibenden und Marketingverantwortlichen eine breite Wissenbasis zur Rechecherche und erfolgreichen online Arbeit zu bieten. Den Blogbereich erreichen Sie direkt unter www.pressbot.net/blog/

Neben dem Pressedienst und Medienblog verfügt pressbot über einen eigenen eBook Verlag, der Autoren ohne Kostenaufwand und bei hoher Tantieme die professionelle Veröffentlichung von eBooks ermöglicht.

Hier die aktuellen eBook Empfehlungen aus dem verlagseigenen eBook Shop:

„Der ungeliebte Sohn“, ein Krimi von Jürgen Zeemann

Die naive Suche nach einem versteckten Schatz startet eine Kette mörderischer Ereignisse und drängt den Industriellen von Bergen zum Äußersten. Ein Mann, der alles hat, Macht, Geld, Sex und doch davor steht alles zu verlieren... wenn sein dunkles Familiengeheimnis ans Licht käme. Derweil versetzten ein unheimlicher Fremder, Morde und Vergewaltigungen ein ganzes Dorf in Angst und Schrecken.

„Die Macht des Übersinnlichen“ Ein Gedichtband von Maria Russo

Maria Russo, gebürtige Italienerin und an der Spina Bifida Lähmung erkrankt, hat über 17 Jahre ihre Gefühle und Gedanken gesammelt und nimmt den Leser in diesem Gedichtband mit auf eine emotionale Reise in ihr Innerstes.

Hier geht es direkt zu den eBooks:

„Der ungeliebte Sohn“ von Jürgen Zeemann

„Die Macht des Übersinnlichen“ von Maria Russo

oak media GmbH

Die oak media GmbH ist eine international tätige Internetagentur und spezialisiert auf Onlinevermarktung, online Communities, Suchmaschinenoptimierung und Beratung im B2C und B2B Sektor. Das Unternehmen besteht seit Ende 2005 und kann mit einer Vielzahl an Projekten überzeugen. Zur umfangreichen Portfolio der Agentur gehört energieportal24, das erfolgreiche und reichweitenstarke Portal für Erneuerbare Energien und Umwelttechnik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.