Free Cloud von NTRglobal jetzt testen

NTRglobal bietet kostenlosen Remote Desktop Dienst für nicht kommerzielle Benutzer

(PresseBox) (Dallas, Texas/ Barcelona, Spanien, ) NTRglobal stellt Unternehmen kostengünstige, Cloud-basierte Remote Desktop-, Chat- und IT-Automatisierungssoftware bereit, die sich durch hohe Sicherheitsstandards auszeichnet. Für nicht kommerzielle Benutzer bietet das Unternehmen jetzt Free Cloud, einen kostenlosen Dienst, mit dem Remote Desktops direkt genutzt werden können, an.

Free Cloud unterstützt beliebige Browser und funktioniert problemlos unter Windows und Linux. Für Mac, iPads sowie iPhones ist die NTR Cloud Lite im Applestore erhältlich. Der Nutzer kann auf bis zu zwei Computern zugreifen, ohne eine Konfiguration vornehmen zu müssen. Er registriert sich und hat sofort auf alle Anwendungen von Remote-Computern Zugriff, kann Dateien verschieben, Hardware- und Softwareinformationen anzeigen sowie Probleme in kürzester Zeit beheben. Das kostenlose Konto bei Free Cloud weist keinerlei Verbindungsgrenzen auf, zudem wird jede Anmeldung zuverlässig authentifiziert. Das globale Datenrelay-Netzwerk von NTR Cloud sorgt dafür,dass die Daten während der Übertragung verschlüsselt sind.

Die Anmeldung können alle Interessierten jederzeit unter dem Link http://www.ntrglobal.com/de/freecloud direkt durchführen und Free Cloud testen.

Ob zuhause, im Büro oder von unterwegs: Mit dem mobilen Apple-Gerät hat man alle Informationen stets bei sich. Einfach im Apple iTunes Store die NTR Cloud Lite-App herunterladen http://itunes.apple.com/de/app/ntr-cloud-lite/id422263037.

Millionen von Anwendern verlassen sich täglich auf die flexiblen, modularen Lösungen NTRService Desk und NTRHelp Desk, um hunderttausende von Geräten fernzuwarten und zu verwalten. Die NTR Cloud lässt sich nahtlos mit MSPs, Enterprise Helpdesks und OEM-Partnern integrieren, um globales IT-Management, Automatisierung, Fernzugriffe und Supportdienste zu ermöglichen. Der Datentransfer und die gespeicherten Daten sind dabei durch das flächendeckende SSL-Netzwerk von NTRglobal und die ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum geschützt.

www.ntrglobal.com