NSG auf der Systems 2005

VoIP war gestern – XoIP ist heute: Unternehmen präferieren IP-basierte Kommunikationslösungen / Halle B2, Stand 703 (Sonicwall-Partnerstand): VoIP/XoIP- und Security-Lösungen

(PresseBox) (München, ) Dass Unternehmen ihren Weg zur IP-Telefonie konsequent weitergehen, kann die NSG Netzwerk-Service GmbH aufgrund der Projekte nur bestätigen. Deshalb steht die Systems 2005 ganz unter dem Fokus von VoIP/XoIP. Attraktiv wird XoIP zunehmend auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Was sind die Gründe hierfür? Wie kann die „sanfte Migration“ erfolgen? Wie breit ist das Spektrum der Möglichkeiten von XoIP? Antworten hierauf erhalten Sie von der NSG, einem deutschlandweit tätigen ITK-Dienstleister. Darüber hinaus steht für die NSG das Thema Security im Vordergrund. Neben dem eigenen IT-Security-Dienstleistungsangebot werden Lösungen für den sicheren Benutzerzugang mit Smartcard und für sicheres Wireless Computing vorgestellt.

Aus der Kombination von Voice over IP mit WLAN-Technologien, Authentifizierungsmechanismen, Single-Sign-On-Lösungen und IT-Security ergeben sich nicht nur technische, sondern auch wirtschaftliche Vorteile. Die neuen, integrierten Lösungen können individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt werden. NSG stellt unterschiedliche Realisierungsszenarien inklusive wirtschaftlicher Betrachtung vor. Auch Fragen hinsichtlich Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit werden beantwortet.

Aber nicht nur beim Telefonieren via Internet muss die Sicherheit in jedem Fall gewährleistet sein: NSG informiert über wichtige Aspekte, die beim Thema Netzwerksicherheit zu berücksichtigen sind, und erläutert die einzelnen Planungsstufen zur Realisierung von State-of-the-Art Business-Umgebungen.

Sie finden die NSG auf der SYSTEMS 2005 in Halle B2, Stand 703 (Sonicwall-Partnerstand).

NSG Netzwerk-Service GmbH

Die NSG Netzwerk-Service GmbH ist ein innovativer, deutschlandweit agierender ITK-Dienstleister. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Feldkirchen bei München übernimmt herstellerunabhängig die Analyse, Planung, Implementierung und Betreuung komplexer IT-Infrastrukturen und Kommunikationslösungen. Die NSG Netzwerk-Service GmbH wurde 1989 gegründet und zählt mit ihren 700 Mitarbeitern heute zu den großen ITK-Dienstleistern. Mit sieben Standorten im Bundesgebiet hat NSG eine flächendeckende Struktur und stellt für die Kunden eine kurze Reaktionszeit und umfassende Betreuung sicher.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.nsg.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.