20 Jahre NRS Printing Solutions AG: wenn Innovation auf Tradition trifft

Medienmitteilung NRS Printing Solutions AG Jubiläum

(PresseBox) (Thun, ) Die NRS Printing Solutions AG besteht seit 1990. Am Hauptsitz in Thun sowie in den Geschäftsstellen Bern, Aarau und Zürich stehen insgesamt 45 Mitarbeitende im Einsatz. Unsere Kernkompetenzen sind die Evaluation und der Betrieb von Print-, Kopier- und Multifunktionssystemen sowie Reparatur und Wartung.

«Wir sind stolz, dass wir als NRS Printing Solutions AG mit dem notwendigen Engagement und der geforderten Flexibilität zwanzig Jahre bestehen konnten», kommentiert Geschäftsführer John Zahm das Jubiläumsjahr. «Unsere langjährigen Marktkenntnisse erlauben uns, rechtzeitig auf Trends/Bedürfnisse zu reagieren. Mit starken Partnern wie Canon, hp, Konica Minolta und Lexmark sind wir in der Lage konstante und qualitativ hoch stehende Lösungen anzubieten», ist Geschäftsführer Peter Nyffenegger überzeugt.

45 Mitarbeitende

Am Hauptsitz in Thun und an unseren Geschäftsstellten in Bern, Aarau und Zürich beschäftigen wir 45 Mitarbeitende. Diese sind tätig in den Bereichen Servicetechnik, Kundendienst und Verkauf. Seit rund zehn Jahren zeichnen wir uns als Lernbetrieb für die Ausbildung zur Kauffrau resp. zum Kaufmann aus. Unsere offene und einzigartig gelebte Firmenkultur ermöglicht uns ein angenehmes Arbeitsklima und einen eindrucksvollen Teamgeist. Aus diesem Grund können wir auf das Knowhow von langjährigen Mitarbeitenden zugreifen.

Erfolgreiche Projekte im Bereich Managed Print Service

Mit unserer Dienstleistung Managed Print Service MPS bieten wir eine Lösung, welche kleinen wie auch grossen Unternehmen gerecht wird. MPS steht für individuelle, nachhaltige Lösungen im Umgang mit Drucker- und Kopierumgebungen. Unsere Services sind aufgeteilt in die Produkte "easyprint®" und "easymonitor®" - Prozesse werden optimiert und Kosten transparent abgebildet. Unsere Berater und Servicetechniker bieten für jeden Kunden eine massgeschneiderte Lösung. Die NRS Printing Solutions AG wird auch in den kommenden Jahren neue Wege beschreiten und im schnelllebigen IT-Geschäftssektor mit frischen Ideen vorne mithalten.

NRS Printing Solutions AG

NRS Printing Solutions AG wurde von John Zahm und Peter Nyffenegger 1990 gegründet. Bis heute sind die beiden Geschäftsführer der Firma. Die NRS ist vertreten in Bern, Aarau und Zürich, der Hauptsitz liegt in Thun. Zu den Kunden zählen Grossbetriebe, Verwaltungen und KMUs. Die NRS Printing Solutions AG ist die ideale Verbindung zwischen Ihnen, dem Hersteller, den IT-System-Integratoren und den IT-Häusern. Über 20 Jahre Erfahrung im Reduzieren von Druckkosten und Optimieren von Prozessen sprechen für die NRS als Dienstleisterin. Für die Lösungen werden ausschliesslich umweltgerechte Geräte mit entsprechender Zertifizierung verwendet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.