Novum kündigt neueste Versicherungsstandardsoftware „V’ger Life“ an

Modernste Verwaltungssoftware in Mitteleuorpa

(PresseBox) (Nürnberg, ) Das auf Software und Beratung für die Versicherungswirtschaft spezialisierte Softwarehaus hat heute bekannt gegeben, dass ab Februar die vierte Generation ihrer Standardsoftware "V'ger Life" für Lebensversicherer offiziell zu beziehen ist.

Neben einigen technischen Innovationen wird die neueste "V'ger Life"-Version mit einer einzigartigen Flexibilität zur Abbildung und Verwaltung neuartiger Lebensversicherungsprodukte aufwarten.

Das Leistungsspektrum umfasst aktuell die Komponenten Produkt, Bestand, Angebot, Antrag, Provision, Leistung, In-/Exkasso, Archiv, Druck, Vertriebsmanagement und Berichtswesen.

Laut Unternehmensangaben werden nahezu alle Arten von klassischen Lebensversicherungen sowie fondsbasierte Produkte verwaltet.

Das Unternehmen positioniert "V'ger Life" als die derzeit modernste und flexibelste Standardsoftware zur Verwaltung von Lebensversicherungen in Mitteleuropa.

Unabhängigkeit und Wirtschaftlichkeit im Projekt, Betrieb und Support

Novum verfolgt schon seit mehreren Jahren das erfolgreiche Prinzip eines einheitlichen Plattformkonzeptes für ihre Softwarelösungen.

Auch "V'ger Life" baut auf der Versicherungs-Standardplattform "V'ger Enterprise Edition" auf und unterstützt damit unter anderem das Plattform- und Bausteinkonzept zur Vererbung von "BusinessCore'" und "Country" auf die jeweilige Kundenimplementierung.

Durch das Plattformkonzept ergeben sich für die Versicherungskunden nahezu ideale Möglichkeiten, ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ohne auf Standardisierung zu verzichten.

Novum

Novum Gesellschaft für Unternehmensberatung, Systementwicklung und Informationsmanagement mbH

Novum wurde 1993 gegründet und verfügt über eine fast 20-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Kernanwendungen in einer Vielzahl von Versicherungssparten. Novum entwickelt sowohl individuelle Lösungen als auch Standardsoftware für Versicherer. Zurzeit beschäftigt die Firma mit Hauptsitz in Nürnberg und Niederlassungen in Köln, München, Salzburg, Wien und Maribor über 140 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.