20-jähriges Firmenjubiläum Novoplast Schlauchtechnik GmbH Halberstadt

(PresseBox) (Halberstadt, ) Am 28. August 2010 ist es so weit: die Novoplast Schlauchtechnik GmbH Halberstadt - Spezialist für die Produktion von High-Tech-Schläuchen - begeht ihr 20jähriges Firmenjubiläum im Rahmen eines Sommerfest für die Mitarbeiter und deren Familien.

Seit der Gründung der Novoplast Schlauchtechnik GmbH am 28.August 1990 - damals zunächst als Vertriebsgesellschaft für die Produkte der Muttergesellschaft Masterflex AG in Gelsenkirchen - hat sich das Unternehmen durch laufende Investitionen stetig weiterentwickelt.

Waren es anfänglich nur 2 Mitarbeiter, werden zum jetzigen Zeitpunkt 66 Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich beschäftigt.

Heute ist das Unternehmen breit aufgestellt - sowohl Branchen als auch Produkte betreffend - und bei seinen Kunden dank hervorragender Produkte und seiner Servicequalität hoch geschätzt. Durch die Einbindung in die Masterflex-Gruppe können zudem zukünftig noch mehr Kunden weltweit angesprochen werden.

Nach wie vor ist man eines der führenden Unternehmen in der Extrusion von Glattschläuchen in den Bereichen Industrie (Maschinenbau, Pneumatik, Automobilbau, Lebensmitteltechnologie, Sonderlösungen) und Medizin.

Das 20jährige Firmenjubiläum wird nun als Dank an die gesamte Belegschaft für die geleistete Arbeit und ihre langjährige Treue zum Unternehmen ganz bewusst als Sommerfest im Kreise der Mitarbeiter und ihrer Familien gefeiert.

Autor: Axel Schuchmann

Ein ausführliche Firmenhistorien finden Sie unter dem Link:

Zum Autor:

Axel Schuchmann ist Geschäftsführer der Novoplast Schlauchtechnik GmbH

Fachmessen 2010
Die Novoplast Schlauchtechnik GmbH präsentiert diese Produktneuheit neben zahlreichen weiteren bewährten Standard-Produkten auf folgenden Fachmessen 2010:

Motek Stuttgart 13.-16. Sept. 2010 - Halle 3 Stand 3133
IZB Wolfsburg 06.-08. Okt. 2010
ComPaMed Düsseldorf 17.-19. Nov. 2010

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.