Mit McAfee und Novastar als VIP zur DTM

(PresseBox) (Augsburg/München, ) Sicherheitsspezialist McAfee und die NovaStar Software & Consulting GmbH laden acht Händler zu einem ganz besonderen VIP-Event ein. Schauplatz ist das DTM-Rennen am Nürburgring am 15./16. August 2009. Wer die Chance haben möchte das DTM-Rennen, die Rennstrecke und die Boxengasse als VIP kennen zu lernen, der muss nur im Aktionszeitraum (01.06 - 30.07.2009) McAfee Security-Produkte bei NovaStar beziehen.

"Zu jedem bei uns gekauften McAfee Sicherheitsprodukt erhält der Händler mehrere Lose, die ihn zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigen", erklärt Christian Ortner, Geschäftsführer von NovaStar. "Je mehr Lose der Händler hat, desto höher ist seine Chance dabei zu sein."

Für den VIP-Event haben sich McAfee und NovaStar mächtig ins Zeug gelegt. Auf dem Programm stehen beispielsweise eine Übernachtung in einem Top-Hotel in der Nähe des Nürburgrings, ein gemeinsames Abendessen, Empfang an der Rennstrecke, Boxenführung und Meet & Greet mit DTM-Pilot Martin Tomczyk, alle drei Rennen an diesem Tag (Formel 3 + Porsche Carrera Cup + DTM-Rennen) und vieles mehr.

Zusätzlich haben McAfee und NovaStar im Rahmen dieser Aktion vier exklusive und preislich besonders attraktive Starterpakte aufgelegt. Neben einer Auswahl der führenden McAfee Sicherheitslösungen erhält der Händler je nach Starterpaket bis zu 6 kostenlose Produktboxen. Abhängig von Umfang des Starterpakets erhält er eine Auswahl Lose die seine Chance am "DTM VIP-Event" steigern. Die genaue Stückelung der Starterpakete und eine kurze Videoeinführung zur Sonderaktion sind auf der Aktionswebseite www.novastar.de/McAfee zu finden.

"Alle möchten schnell und sicher unterwegs sein, sowohl die Piloten bei der DTM, als auch die Anwender am PC", kommentiert Consumer Marketing Manager Jean Marc Behle von McAfee. "Deshalb passt dieser große "DTM VIP-Event" so hervorragend zu unseren wiederholt ausgezeichneten Sicherheitsprodukten." In unabhängigen Test von www.AV-comparatives.org (02.2009) glänzten die McAfee Sicherheitslösungen als einzige mit einem "Drei-Sterne-Award" und gleichzeitig mehr als 99 Prozent Erkennungsgenauigkeit.

McAfee

McAfee (NYSE: MFE) ist der weltgrößte dedizierte Spezialist für IT-Sicherheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen Santa Clara hat sich der Beantwortung anspruchsvollster Sicherheitsherausforderungen verschrieben. Seinen Kunden liefert McAfee präventive, praxiserprobte Lösungen und Dienstleistungen, die Computer und ITK-Netze auf der ganzen Welt vor Angriffen schützen und es Anwendern ermöglichen, gefahrlos Verbindung mit dem Internet aufzunehmen und sich im World Wide Web zu bewegen. Unterstützt von einer preisgekrönten Forschungsabteilung entwickelt McAfee innovative Produkte, die Privatnutzern, Firmen und Behörden helfen, ihre Daten zu schützen, einschlägige Gesetze einzuhalten, Störungen zu verhindern, Schwachstellen zu ermitteln und die Sicherheit ihrer Systeme laufend zu überwachen und zu verbessern. Weitere Informationen über McAfee finden sich unter www.mcafee.com.

McAfee und/oder weitere hierin erwähnte oder enthaltene McAfee-Produkte sind eingetragene Marken oder Marken von McAfee und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. McAfee Red in Verbindung mit Sicherheit kennzeichnet McAfee-Markenprodukte. Alle anderen Nicht-McAfee-Produkte, hierin enthaltene eingetragene und nicht eingetragene Marken sind nur Verweise und das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ® 2009 McAfee, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Die NovaStar Software & Consulting GmbH aus Augsburg beliefert seit 20 Jahren Handel und Gewerbe mit Softwareprodukten namhafter Hersteller. Mit vielen Software-Herstellern bestehen dabei direkte Distributionsverträge (z. Bsp. Acronis, Parallels, AvanQuest, u. v. m. ... ). Für uns bedeutet Distribution Partnerschaft sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Herstellern. Ziel dieser Partnerschaft ist es, eigene Bedürfnisse und Bedürfnisse unserer Partner zu kombinieren. Diese Kombination definiert auch unsere Ziele als Großhändler:

- Kompetenz
- Verfügbarkeit
- Erreichbarkeit
- Loyalität

Weitere Informationen über NovaStar finden sich unter www.novastar.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.