INOXISION und die NovaStar Software & Consulting GmbH erweitern Ihre Zusammenarbeit

NovaStar Software & Consulting GmbH bietet ab 26.07.2010 die Archivlösungen von INOXISION an

(PresseBox) (Augsburg, ) Die INOXISION GmbH und die NovaStar Software & Consulting GmbH vereinbaren Distributionsvertrag.

Ab sofort bietet der Archivierungssoftware-Hersteller INOXISION sein Produkt "INOXISION ARCHIVE" in den Ausbaustufen "START", "BUSINESS", "ENTERPRISE" und die jeweiligen Fachhandelspakete über den Distributionspartner NovaStar Software & Consulting GmbH an. Zusätzlich ist die NovaStar Software und Consulting GmbH Stützpunktdistributor für die neue Schnittstelle "lexIntegrate" zur Anbindung von INOXISION Archive an die Lexware Produktfamilie.

Christian Ortner, Geschäftsführer der NovaStar Software & Consulting GmbH erläutert die Gründe für die aufgenommene Zusammenarbeit: "Wir haben unsere aktiv kaufenden Lexware-Fachhändler befragt, welche Erweiterungen sie in Ihrem kaufmännischen Lösungsportfolio benötigen. Eindeutiger Tenor war, dass bei den Anwendern, insbesondere bei kleinen und mittelständischen Unternehmen, die Archivierung von Akten und kaufmännischen Belegen im Fokus steht. Als Hinderungsgrund für notwendige Anschaffungen wurden bisher immer wieder fehlende Schnittstellen, zu hoher Funktionsaufwand und fehlende Preiskompatibilität zum typischen Lexware-Produktsegment angegeben."

Andreas Reichmann, Leiter der Produktentwicklung bei INOXISION bietet die Lösung auf diese Anforderung: "Unsere Philosophie ist es mit INOXISION Archive dem Anwender ein Produkt zu bieten, dass Archivierung einfach und effektiv in den kaufmännischen Prozess integriert. Mit der neuen "lexIntegrate" Schnittstelle innerhalb von INOXISION Archive bieten wir den Lexware-Anwendern eine optimale Unterstützung zur Archivierung. Darüber hinaus erschließen wir dem Fachhandel über die Zusammenarbeit mit der NovaStar neue Umsatz- und Dienstleistungspotentiale im kaufmännischen Sektor."

Interessierte Fachhändler wenden sich bitte direkt an den Vertrieb der NovaStar Software & Consulting GmbH unter der Telefonnummer: 0821-44079-51, oder per E-Mail an inoxision@novastar.de

Über INOXISION

Die INOXISION GmbH bietet mit "INOXISION ARCHIVE" Archivierungssysteme der neuen Generation für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Produkte werden ausschließlich indirekt durch mehr als 120 Fachhandelspartner in Deutschland, Österreich und Schweiz vertrieben und von mehr als 3000 Anwendern eingesetzt.

Die NovaStar Software & Consulting GmbH beliefert Handel und Gewerbe mit Softwareprodukten namhafter Hersteller. Mit verschiedensten Herstellern bestehen dabei direkte Distributionsverträge, bei allen anderen beziehen wir die Produkte von den vom Hersteller empfohlenen Lieferanten. Für uns bedeutet Distribution Partnerschaft sowohl zu unseren Kunden als auch zu den Herstellern. Ziel dieser Partnerschaft ist es, eigene Bedürfnisse und Bedürfnisse unserer Partner zu kombinieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.