notebooksbilliger.de, bester Online-Shop des Jahres 2009, setzt auf ClickandBuy

(PresseBox) (Potsdam, ) Die notebooksbilliger.de AG, laut GfK vom 30.01.2009 Deutschlands größter Notebook-Online-Shop, erweitert sein umfangreiches Serviceangebot mit der sicheren und einfachen Bezahlung per ClickandBuy. Mit nur ein Paar Klicks können die monatlich über drei Mio. Besucher des Onlineshops mit dem Internet-Bezahlsystem ClickandBuy einfach, bequem und sicher online shoppen und bezahlen.

Durch die Partnerschaft mit Deutschlands führendem E-Paymentanbieter steigert notebooksbilliger.de nochmals den Zahlungskomfort für seine Kunden. Mit der Integration von ClickandBuy, dem Online-Spezialisten für E-tail, erweitert notebooksbilliger.de seine Zahlungsmöglichkeiten um Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte und eWallet (= prepaid).

"Mit notebooksbilliger.de haben wir einen weiteren Top-Online-Händler für uns gewinnen können, der auf das breite Know-how von ClickandBuy im E-tailmarkt setzt", sagt Günter Meessen, Director International Sales ClickandBuy. "Unser Ziel ist es, großen Händlern wie notebooksbilliger.de Umsatzsteigerungen mit ClickandBuy zu ermöglichen und neue Kunden zu generieren", so Meessen weiter.

Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender und Gründer der notebooksbilliger.de AG, erläutert die Strategie des E-tailers: "Mit der Einbindung des Bezahlsystems ClickandBuy entsprechen wir den Forderungen unserer Kunden nach einer sicheren, schnellen und komfortablen Zahlung. Mit ClickandBuy haben wir den stärksten Partner für uns in Sachen E-Payment gewinnen können. Die Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten des Onlineshops ist hier nur ein weiterer konsequenter Schritt der groß angelegten Serviceoffensive unseres Unternehmens."

So wurde notebooksbilliger.de zum vierten Mal in Folge auch 2009 vom CHIP!-Magazin zum Online-Shop des Jahres im Be­reich Notebooks gekürt. Maßgebliche Kriterien für die Auszeichnung durch die Nutzer der Onlineseiten des Computer-Magazins waren Marken-Qualität, Service, Sicherheit beim Shopping und Attraktivi­tät der Online-Angebote. Der E-tailer überzeugte die User von Chip-Online dabei auch in den Ka­tegorien Komplett-PC und TFT-Displays und ging in diesen Bereichen als Sieger hervor. Die Kundenzufriedenheit bei Produktqualität, attraktiven Preisen und Sicherheit beim Bezahlen genießt bei notebooksbilliger.de die höchste Priorität. "Es gilt, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen," so von Wedemeyer.

notebooksbilliger.de ist seit 2002 einer der größten Online-Shops für Notebooks, Displays und PC-Hardware. Mit 270 Mio. Euro Umsatz im Jahre 2008 gehört der Anbieter zu den Top-Versandhändlern in Deutschland insgesamt. Mit einem permanenten Angebot von über 800 Notebooks bietet notebooksbilliger.de seinen Kunden eine riesige Auswahl zu Top-Preisen mit höchstem Service-Level.