Windows 7 Vorverkaufslizenzen bei notebooksbilliger.de innerhalb von Minuten ausverkauft

E-Tailer hält Kundenansturm stand und ist vom Interesse an Windows 7 begeistert

(PresseBox) (Sarstedt, ) Als einer der wenigen ausgewählten Händler verkaufte notebooksbilliger.de am Mittwochmorgen innerhalb von Minuten den kompletten Warenbestand an Windows 7 Vorverkaufslizenzen. "Alles ausverkauft - die Lager sind leer," resümiert Matthias Rogat, Produktmanager Software bei notebooksbilliger.de, lächelnd.

notebooksbilliger.de ist begeistert vom großen Kundeninteresse am neuen Betriebssystem und sieht dem offiziellen Release von Windows 7 am 22. Oktober 2009 mit Spannung entgegen.

notebooksbilliger.de ist seit 2002 einer der größten Online-Shops für Notebooks, Displays und PC-Hardware. Mit 270 Mio. Euro Umsatz 2008 gehört der Anbieter zu den Top-Versandhändlern in Deutschland insgesamt.