Exklusiv bei notebooksbilliger.de das Acer Aspire Timeline mit Core 2 Duo SU9400, dedizierter Grafik & bis zu 9 h Akkulaufzeit

(PresseBox) (Potsdam, ) Als erster und vorerst einziger Anbieter am Markt bietet notebooksbilliger.de die neuen Geräte der Acer Timeline Serie mit erstmals leistungsstarker ATI Grafiklösung und Intel Core(TM) 2 Duo an. Das 14 Zoll Book Aspire 4810TG mit WXGA Auflösung ist in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller exklusiv schon ab Anfang Juli für 799,00 Euro zzgl. Versandkosten im Onlineshop des E-Tailers zu erwerben.

Es bietet, dank des Ultra-Low-Voltage-Prozessors der neuesten Intel Prozessoren-Generation, dem leistungsstarken Akku und dem herausragenden LED Backlight-Display, bis zu 9 Stunden Mobilität. Für die ansprechende Multimedialeistung ist neben dem Prozessor mit Intel® Core(TM) Microarchitektur und den verbauten 4GB DDR3 Arbeitsspeicher die ATI Mobility Radeon HD 4330 mit 512 MB dediziertem DDR3 VRam verantwortlich.

"Eine schnelle 320GB S-ATA Festplatte, DVD Super Multi Brenner und Webkamera mit integriertem Mikrofon runden das Angebot ab," fasst Christian Sietz, verantwortlicher Produktmanager für Acer bei notebooksbilliger.de, zusammen. "Bis dato hat die Welt in Sachen Mobilität und Leistung Geräte für diesen Preis noch nicht gesehen," so Sietz weiter.

Weitere Informationen zum nur 1 Zoll flachen Acer Aspire 4810TG Timeline stehen bereit unter: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+4810tg+944g32mn+timeline

notebooksbilliger.de ist seit 2002 einer der größten Online-Shops für Notebooks, Displays und PC-Hardware. Mit 270 Mio. Euro Umsatz 2008 gehört der Anbieter zu den Top-Versandhändlern in Deutschland insgesamt.