Alt gegen neu wird belohnt bei notebooksbilliger.de

(PresseBox) (Potsdam, ) "Für alle, die außer ihrem Auto auch ihr Notebook alt-gegen-neu zaubern wollen, gibt es bei notebooksbilliger.de ab dem 18.2.2009 die Abwrackprämie", erklärt Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de. "Wer ein Notebook bei uns kauft und sein altes im Austausch an uns einschickt, bekommt eine Abwrackprämie von 25 Euro."

Konsumoffensive auf dem Notebook-Markt

Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender der notebooksbilliger.de AG, fasst den Ablauf der Aktion zusammen: "Das Verfahren ist simpel: Notebook aus dem Aktionsangebot aus ca. 50 Notebooks kaufen - altes Notebook inkl. ausgefülltem Abwrack-Formular einschicken - 25 Euro kassieren!"

Link zum Aktionsangebot: http://www.notebooksbilliger.de/abwrackpraemie

Die Sahnehaube: der Besitzer des ältesten eingeschickten Notebooks erhält eine Oldie-Prämie von 2.500 Euro

Als zusätzlicher Anreiz wird das älteste eingesendete Notebook mit einem 2.500 Euro Gutschein belohnt. Hierfür muss im Vorfeld kein neues Notebook gekauft werden - mitmachen kann jeder, der das Abwrack-Formular auf http://www.notebooksbilliger.de/abwrackpraemie ausdruckt, ausfüllt und mit seinem alten Notebook einschickt. Wenn eine ausreichend große Anzahl an antiken Notebooks eingeht, wird "Deutschlands größter Notebook Online-Shop" (laut GfK vom 30.01.2009) ein Notebook-Museum am Standort Sarstedt einrichten.

Was gilt als Notebook?

Als Notebook (auch Laptop) gilt ein kleiner, tragbarer Computer, der zwingend die folgenden Bestandteile haben muss: Prozessor, Bildschirm (Monitor), Tastatur und Zeigegerät, die in einem Gerät verbaut sein müssen.

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige müssen die Einverständniserklärung Ihrer Eltern mitsenden.

Bekanntgabe der/s GewinnerIn:

Der oder die GewinnerIn wird bis spätestens 06.04.2009 auf der notebooksbilliger.de Homepage bekannt gegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Einkaufsgutschein über 2.500 Euro für den notebooksbilliger.de Shop ist gültig bis zum 31.10.2009.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am neuen Notebook und sind gespannt auf die Notebook-Oldie Einsendungen!