notebook.de mit 20% Ertragssteigerung in 2011

(PresseBox) (Darmstadt, ) notebook.de trotzt der Wirtschaftskrise und steigert den Ertrag 2011 um 20% gegenüber 2010. Zusätzlich zu den guten Notebook-Verkaufszahlen trug vor allem das Wachstum in den Tablet- und Smartphone-Sparten zum Unternehmenserfolg bei. Mit der geplanten Eröffnung einer Filiale in Frankfurt am Main in Q3/Q4 2012 und unseren neuen Projekten tablet.de und smartphones.de blickt der Darmstädter Fachhändler auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten der Zukunft optimistisch entgegen.

notebook.de

notebook.de ist einer der führenden deutschen Full-Servicedienstleister im Mobile Computing Segment. Der autorisierte Fachhändler präsentiert über 150 vorführbereite Markennotebooks, Tablets und Smartphones auf 600 m2 in Europas größtem Notebook-Showroom in Darmstadt und hat zudem einen der deutschlandweit größten Onlineshops für Notebooks, Notebookzubehör, Tablets und Smartphones.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.