notebook.de bietet für jeden Artikel kostenlosen Versand an

(PresseBox) (Darmstadt, ) Der Darmstädter Notebook Fachhändler notebook.de bietet in seinem gleichnamigen Onlineshop seit Anfang Mai für Onlinebestellungen eine kostenfreie Versandoption an.

Dies dürfte vor allem Kunden außerhalb von Darmstadt erfreuen, die nicht die Möglichkeit haben im Darmstädter Ladengeschäft vorbeizuschauen.

Der kostenlose Versand gilt für Bestellungen, die per Vorauskasse bezahlt werden.

Da die Zahlung per Vorauskasse dem Händler einen einfacheren und schnelleren Verarbeitungsprozess erlaubt, bedankt sich notebook.de dafür indem es für diese Kunden die Versandkosten übernimmt.

"Mit der Option versandkostenfrei bestellen zu können, bieten wir allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit bei uns zum gleichen Preis einzukaufen wie unsere Kunden aus Darmstadt und Umgebung", kommentiert Roberto Iezzi, Geschäftsführer von notebook.de.

notebook.de

notebook.de ist einer der führenden deutschen Full-Servicedienstleister im Notebook-Segment. Der autorisierte Fachhändler präsentiert über 150 vorführbereite Markennotebooks in Europas größtem Notebook-Showroom auf 600 m2 Ladenfläche mitten in Darmstadt und hat zudem einen der deutschlandweit größten Onlineshops für Notebooks und Notebookzubehör.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.