Hamburger Studententagung zur Medizin- und Biotechnologie

(PresseBox) (Hamburg, ) Zum bereits 6. Mal findet im Mai die Hamburger Studententagung statt. Gastgeber ist dieses Jahr die Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg.

Datum: Mittwoch, 6. Mai 2009
Ort: Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg / Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg

Die Studententagung wird von der Norgenta Norddeutsche Life Science Agentur in Zusammenarbeit mit 5 Hamburger Hochschulen, die Life Science Studiengänge anbieten, unter der Schirmherrschaft des Bay to Bio Förderverein Life Science Nord e.V. organisiert.

Die Besonderheit der Veranstaltung besteht darin, dass es sich bei den Referenten um Studierende und junge wissenschaftliche Mitarbeiter aus den Hochschuleinrichtungen handelt. Die Tagung dient damit vorrangig der Vernetzung zwischen wissenschaftlichem Nachwuchs und Wirtschaft und hat sich als Recruitingplattform für hoch qualifiziertes Personal längst bewährt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Homepage unter www.life-science-nord.net/studententagung.

Sie möchten während der Studententagung Ihre aktuellen Stellenangebote für Absolventen veröffentlichen? Setzen Sie sich gerne mit Angela Wäsche in Verbindung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.