"Yoga" fÜr Wii(TM) mit Top Model "Anja Rubik"

Topmodel und Yoga Begeisterte Anja Rubik lädt Sie in "Yoga" für Wii zu entspannenden Yoga Sessions ein und wird Ihre motivierende Begleiterin im Spiel

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) JoWooD Productions freut sich, die Zusammenarbeit mit dem Top Model Anja Rubik (http://www.anjarubik.com/) bekanntzugeben. Selbst Yoga begeistert, ziert das erfolgreiche Model nicht nur das Cover, sondern begleitet den Spieler durch die zahlreichen entspannenden, aber auch anspruchsvollen Yoga Übungen und steht mit viel Erfahrung und wertvollen Tipps zur Seite. Anja Rubik gilt als einer der aufstrebenden Stars der Modelszene und zählt zu den Top 15 der internationalen Supermodels.

"Yoga" für Wii(TM) ist ein hochqualitatives Spiel für jedermann. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kind oder Teenager - jeder, der sich für die altbewährte Lehre interessiert, und seinen Körper und Geist mit entspannenden Übungen trainieren möchte, wird das Spiel lieben", erklärt Markus Reutner, Marketingmanager JoWooD Productions. Anja Rubik verkörpert den Geist des Yoga und ist somit das perfekte Testimonial um Motivation und Wiedererkennung zu steigern".

"Yoga" für Wii bietet ein vollkommen neues Fitness- und Lifestyle-Erlebnis! JoWooD bringt mit "Yoga" für Wii die altbewährte Kunst, seinen Körper und Geist zu trainieren, in Ihr Wohnzimmer! Die Kombination aus überzeugender Grafik und der Verwendung des Wii Balance Boards führt zu einem noch nie da gewesenen Spielerlebnis!

Yoga animiert den Spieler sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen!

Über Yoga:

Anja Rubik und ein 3D-animierter Yoga Guru führen durch die wichtigsten Teile des Spiels und geben hilfreiche Informationen, sowohl zu den einzelnen Übungen, als auch zu der philosophischen Grundhaltung, die hinter Yoga steht. "Yoga" für Wii animiert den Spieler, seine eigene Gesundheit zu fördern, das eigene Wohlbefinden wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Das Spiel unterstützt verschiedenste Körperpositionen, wobei mittels Wii Balance Board(TM) ein unmittelbares Feedback an den Spieler möglich ist. Der Yoga Guru führt Sie langsam in diese faszinierende Welt ein.

Ganz einfach erstellen Sie Ihren individuellen Yoga-Trainingsplan und überwachen Ihre Fortschritte!

"Yoga" für Wii hebt sich bewusst aus der langen Reihe von "Fitness-Games" ab und zeigt einen neuen, modernen Weg zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung.

Muss beim Training tatsächlich immer alles schneller, anstrengender und härter sein? Entschleunigen Sie Ihren Alltag, Entspannen Sie Ihren Körper und Geist - mit "Yoga" für Wii.

Über Anja Rubik:

Karriere Facts

Anja Rubik wurde am 12. Juni 1985 in Polen geboren. Das Top Model lebt derzeit in New York, USA und sie kam schon früh mit ihrem jetzigen Beruf in Kontakt. Bis heute konnte man sie schon auf vielen Titelseiten von diversen Zeitschriften (z.B. Vogue, Paris, Numéro, Flair, Nylon, Elle etc.) betrachten. Weiters lief sie schon für viele der berühmtesten Modedesigner der Welt (z.B. Christian Dior, Valentino, Gucci, Dolce & Gabbana, Versace etc.) auf dem Laufsteg.

Anja Rubik & Yoga

Anja Rubik ist selbst ein ambitionierter Yoga Fan und praktiziert diese alte Philosophie als Ausgleich zum alltäglichen Model-Stress. Sie ist davon überzeugt, dass es der beste Weg ist, um Gedanken & Atmung zu steuern. Dabei ist sie von der neuen Möglichkeit, Yoga daheim im gemütlichen Wohnzimmer ausüben zu können und trotzdem das Feedback eines Yoga-Gurus zu erhalten, mehr als begeistert.

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii(TM) und den Game Boy® Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.
DreamCatcher is located in Toronto, Canada.

Visit www.dreamcatchergames.com for more information.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.