Wehrt euch gegen die Wahlen, die keine sind!

"Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen", das neue Adventure von JoWooD Productions

(PresseBox) (Wien/Österreich, ) Erscheinungsort unbekannt, 23. Februar 2023; „Bürger von Paris! Am 27. Februar ist es soweit. Der Tag unserer Rache und der Sühne des Regimes naht. Wehrt euch gegen die Wahlen des selbsternannten Diktator-Propheten Weißkohl. Entgegen seiner Propaganda verkünden wir: ES GIBT EINEN ANDEREN WEG, EINEN WEG OHNE WEIßKOHL! Bürger aller Klassen, Mutanten und ehemalige Soldaten marschieren geeint gegen Weißkohl - jeder ist willkommen! Sein Wahltag ist unser Tag der Abrechnung.“ Communiqué des Untergrundes

JoWooD Productions gibt den offiziellen Release von „Nikopol – Die Rückkehr der Unsterblichen“ bekannt. Ab 27. Februar 2009 ist das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Erste bewegte Bilder direkt aus dem Spiel zeigt ein Trailer, der seit heute zum Download bereit steht. Zum Nikopol Trailer

Spieler können sich ab sofort vom extravaganten Setting des Adventures durch eine deutsche Demoversion überzeugen lassen. Downloadmöglichkeiten sind auf der Website des Publishers aufgelistet (~450MB) Zur Nikopol Demo

Das Setting: Paris im Jahre 2023 ist nicht mehr wieder zu erkennen. Globalisierung und technischer Fortschritt haben überall ihre dreckigen Spuren hinterlassen. Die Menschheit bewegt sich mit fliegenden Automobilen fort, darunter versinken ganze Stadtteile im Elend und Gewalt. Unter anderem um Bevölkerungsströme zu verhindern, hat sich ein totalitäres Regime gebildet, das unter der Führung des Diktator-Propheten Weißkohl das Leben der Menschen erbarmungslos überwacht und unterdrückt. Zu dieser Zeit taucht eine riesige schwebende Pyramide über Paris auf und die Unsterblichen kehren zurück. In dieser Zeit lebst du, Alexander Nikopol.

Die Features:
- Einzigartiges Setting, das düstere Zukunftsvisionen mit archaischem Glauben vereint
- Tiefgründige Charaktere mit ganz speziellen,oft verborgenen Motiven und Absichten
- Abwechslungsreiche, unkonventionelle Rätsel in einer bizarr-genialen Optik präsentiert
- Herausragende Vertonung mit Gänsehaut-Faktor
- Nichts ist wie es scheint - wer ist Freund und wer ist Feind?

Product Information
Genre: Adventure
Plattform: PC
Releasetermin: 27. Februar 2009
Limited Edition (inkl. Film zum Spiel "Immortal") SRP: 39,99€
Normale Edition SRP: 29,99€

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.