Torchlight, entwickelt von den Ddiablo Machern - jetzt auch für MAC erhältlich!

(PresseBox) (Wien, ) JoWooD Entertainment kündigt den Erfolgshit Torchlight auch für Mac an. Released wird der Action-RPG-Hit im August 2010.

Torchlight wurde von Runic Games entwickelt - einem Studio, das sich aus den ehemaligen Diablo-Schöpfern Max und Erich Schaefer und weiteren Berühmtheiten der internationalen Entwicklerszene zusammen setzt. Bisher konnte das Spiel weltweit Wertungen von deutlich über 80% und einige Awards (u.a. Goldenen Gamestar Award für besonderen Spielfluss) ergattern und liegt weiterhin auf Erfolgskurs, wie die Verkaufszahlen zeigen!

Titel: Torchlight
Plattform: PC und NEU MAC!
Genre: Hack and Slash, Action RPG
Release: August 2010
UVP: EUR 19,99
Vertriebsregionen: Europa (exklusive Frankreich und Benelux) sowie Russland.

Wir stehen Ihnen gerne mit weiteren Informationen zur Verfügung!

Established in 1996, the company markets its products under two popular labels: DreamCatcher Games, featuring the criticallyacclaimed, bestselling game Painkiller; and The Adventure Company, the number one brand for PC adventure game sales worldwide including award winning titles such as Syberia and Agatha Christie: And Then There Were None.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Prime Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, highquality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems.