The Adventure Company entwickelt "Safecracker" für Nintendo DS

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) The Adventure Company entwickelt derzeit das beliebte Rätselabenteuer "Safecracker" für Nintendo DS(TM) . Das Spiel konnte bereits auf dem PC und Wii(TM) viele Adventure Fans für sich begeistern und wird schon bald auf Nintendo DS an diesen großen Erfolg anknüpfen. Schon ab Herbst 2009 können Sie ihr Geschick an den Safes der prachtvollen Villa auf die Probe stellen und an das geheimnisvolle Vermächtnis des Milliardärs Duncan W. Adams kommen.

Vor einer spannenden Kulisse löst der Spieler gefinkelte Rätsel und nähert sich Stück für Stück dem Jackpot. Das Ziel, den Safe zu knacken und den Traum vom großen Geld erfüllt zu bekommen, ist nahe! Safecracker für Nintendo DS wird die Möglichkeiten des Handhelds optimal ausnützen und knifflige Spielstunden für Hobby Safeknacker garantieren.

Safecracker für Nintendo DS ist ideal für Spieler, die gerne ihr Köpfchen benutzen und langanhaltenden Rätselspaß für unterwegs suchen!

Features

- verbessern Sie Ihr Denkvermögen und logische Schlussfolgerungen
- Beweisen Sie Ihr Können an 35 verschiedenen Safes
- Nicht-lineare Spielführung - Bestimmen Sie selbst, welche Räume Sie betreten und welche Tresore Sie knacken wollen
- 40 aufwändig gestaltete Räume einer luxuriösen Prachtvilla
- gewaltfrei und damit ein ideales Geschenk

Genre: Puzzle
System: Nintendo DS
Release: Herbst/Winter 09

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS and Wii are trademarks of Nintendo.

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii(TM) und den Game Boy® Advance.

DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.
DreamCatcher is located in Toronto, Canada.
Visit www.dreamcatchergames.com for more information.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.