Lifesigns - Hospital Affairs - heissbegehrtes Nintendo DS Spiel aus dem Koma erwacht

JoWooD Productions gibt finalen Release bekannt

(PresseBox) (Liezen, ) JoWooD Productions startet erfolgreiche Wiederbelebungsversuche für Lifesigns - Hospital Affairs. Nach einigen Monaten im Krankenstand, steht das spaßige Nintendo DS(TM) Game ab 27.März im Handel bereit.

"Für JoWooD Productions ist Lifesigns - Hospital Affairs nach wie vor ein Produkthighlight im Konsolenline-Up, was durch die positiven Rückmeldungen seitens Presse und Spieler bestätigt wird. Durch die Änderung des geplanten Releasedatums hatten wir die Möglichkeit, noch mehr Zeit in die Lokalisation und Qualitätssicherung zu investieren und so den optimalen, fehlerfreien Spielspaß sicherzustellen." erklärt Richard Haderer, Product Manager JoWooD Productions.

Lifesigns - Hospital Affairs ist die ultimative Soap für Nintendo DS. Auf den Spuren von allseits beliebten TV-Ärzte Soaps retten die jungen, engagierten Doktoren nicht nur ihre Patienten mit spannenden Operationen, sondern erfahren auch so manchen Herzschmerz am eigenen Leib.

Screenshots, Trailer und die Möglichkeit das Spiel vorab zu Testen gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel www.lifesigns-game.com

Features:
- Untersuche und operiere Patienten am Touch Screen
- Menschliche Dramen, ähnlich wie in TV-Soaps und Telenovelas
- Kommunikationssystem mittels Touch Screen
- Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten
- Kann der junge Arzt im Wechselbad der Gefühle zwischen Liebe, Eifersucht und psychischer Belastung bestehen?
- Mini-Games bieten eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Krankenhausstress
- Abwechslung der Inhalte "Conversation - Examination - Operation"
- Verblüffend realistische Operationsabläufe

Facts:

Genre: Simulation
Platform: NDS
Entwickler: Spike
AgeRating: USK 12
Release 27.3.2009
UVP 29,99€

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, die Nintendo Wii® und den Game Boy® Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.
DreamCatcher is located in Toronto, Canada.
Visit www.dreamcatchergames.com for more information.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.