JoWooD bringt ArcaniA - Gothic 4 mit coolem Wendecover

(PresseBox) (Wien, ) JoWooD Entertainment stattet alle PC Spieleverpackungen von ArcaniA - Gothic 4 mit einem aufwändigen Wendecover aus. Dieses Cover verzichtet bewusst auf jegliche Logos oder Packungstexte um den optischen Eindruck im Spieleregal auf zu werten.

"Wir wissen wieviele Spieler sich an den Logos, Alterskennzeichnungen und Rechtstexten auf der Packung stoßen! Deshalb haben wir allen ArcaniA Versionen ein Wendecover verpasst. Gleich nach dem Kauf einfach die Packung öffnen und das Cover gewendet zurück in die Packung schieben. Schon ist die Verpackung von ArcaniA - Gothic 4 ein Highlight im Spieleregal."

DreamCatcher Inc. is a leading worldwide publisher and distributor of interactive entertainment software. DreamCatcher Interactive is owned by JoWooD Entertainment AG, an Austrian based video game publisher traded on the Vienna stock exchange. Established in 1996, the company markets its products under two popular labels: DreamCatcher Games, featuring the critically-acclaimed, bestselling game Painkiller; and The Adventure Company, the number one brand for PC adventure game sales worldwide including award winning titles such as Syberia and Agatha Christie: And Then There Were None. DreamCatcher products include titles for Windows® as well as leading hardware platforms - the Xbox 360(TM) , PlayStation® 3, Nintendo DS(TM) and Wii(TM) .

Über BVT Group

Die BVT Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Atlanta wurde 1976 gegründet und hat seither 185 geschlossene Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 5,6 Mrd. Euro und rund 65.000 Anlegern initiiert. Die Schwerpunkte der Emissionstätigkeit liegen in den Bereichen US-Immobilien, deutsche Immobilien, Alternative Investments (wie Games-, Private Equity- und Lebensversicherungszweitmarkt-Fonds) sowie Energie und Umwelt als Kapitalanlage. Den Wachstumsmarkt Games als attraktive Investitionsmöglichkeit für Privatanleger erschloss BVT bereits 2003. Nach einem Private Placement wurden bislang 5 Publikumsfonds mit einem Gesamtvolumen von nahezu 120 Mio. Euro mit 7.000 Investoren aufgelegt. In Kooperation mit dem Fachpartner Attaction wurden bislang 17 Game-Produktionen realisiert, darunter drei Nr.1-Hits. Wiederholt ist BVT in seiner über dreißig jährigen Firmengeschichte als Pionier für neue Produktlinien hervorgegangen. Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen mit dem "Scope Special Award für Innovation" ausgezeichnet, in 2006 erhielt BVT die "Scope Investment Awards" in den Kategorien "Geschlossene Immobilienfonds Global" und "Geschlossene Private Equity-Fonds". 2009 erhielt der BVT-Gründer Harald von Scharfenberg den Scope Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Prime Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, high-quality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems. JoWooD Entertainment also offers distribution services for third party developers/publishers over its global distribution network.